Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball EM 2009 in Polen

Was sagt ihr zu der Gruppenauslosung?

Gruppe AGruppe BGruppe CGruppe D
Ganz besonders würden mich die Meinung meiner "Griechischen Freunde" interessieren bezgl. Gruppe A ;)
in der gruppe a wird kroatien erster und makedonien zweiter,weil sie die greichen schlagen werden.

russland wird sich in gruppe b nach der schwachen olympiade berappeln und erster werden,deutschland wird zweiter

in gruppe c wird spanien vor slowenien erster.serbien kriegt ne klatsche gegen großbritanien und wird letzter

in der gruppe d wird litauen vor türkei erster

in der gruppe a wird kroatien erster und makedonien zweiter,weil sie die greichen schlagen werden.

russland wird sich in gruppe b nach der schwachen olympiade berappeln und erster werden,deutschland wird zweiter

in gruppe c wird spanien vor slowenien erster.serbien kriegt ne klatsche gegen großbritanien und wird letzter

gruppe a 1. greece 2. israel
gruppe b 1.russlan 2. italien/frankreich
gruppe c 1. spanien 2. serbien
gruppe d 1. litauen 2. türkei

Gruppe A kommen griechenland und kroatien weiter

Gruppe B kommen Russland Deutschland weiter

Gruppe C wird ein hartes Pflaster...erster wird Spanien um den zweiten Platz werden sich Slowenien und Serbien boxen....

Und in der gruppe D wird kommen Litauen gefolgt von der Türkei weiter....

mein tipp: europameister wird spanien.....auser wir schaffen es entlich mal die spanier zu schlagen ;)

und das du keine ahnung von basketball hast sieht man anhand dieses kommentars.....und serbien kriegt ne klatsche gegen großbritannien???:eh::eh:

1. Kroatien und Mazedonien
2. Deutschland und Russland
3. Spanien und England
4. Türkei und Litauen

Zurück
Oben