Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball EM 2009 in Polen

und das du keine ahnung von basketball hast sieht man anhand dieses kommentars.....und serbien kriegt ne klatsche gegen großbritannien???:eh::eh:

und warum sollte das nicht möglich sein?:confused::help:

zum thema: der dritte kommt bei der em auch weiter,deshalb solltet ihr eure tipps komplett machen und nicht nur die ersten zwei:D

und warum sollte das nicht möglich sein?:confused::help:

zum thema: der dritte kommt bei der em auch weiter,deshalb solltet ihr eure tipps komplett machen und nicht nur die ersten zwei:D

natürlich geht alles.....aber ich denke nicht das wir gegen fyrom verlieren werden....im gegenteil grade in diesen spiel werden die griechen alles geben....naja möge der bessere gewinnen ;)

ich frage mich wieso manschaften wie bulgarien und Gb in der EM sind aber frankreich und italien nicht???das sind eig topmanschaften....:confused::confused:

natürlich geht alles.....aber ich denke nicht das wir gegen fyrom verlieren werden....im gegenteil grade in diesen spiel werden die griechen alles geben....naja möge der bessere gewinnen ;)

ich frage mich wieso manschaften wie bulgarien und Gb in der EM sind aber frankreich und italien nicht???das sind eig topmanschaften....:confused::confused:

bulgarien ist dabei,weil sie italien hinter sich gelassen haben;)
und gb hat 1-2 nba spieler

ansonsten denke ich,dass griechenland gerade im spiel gegen mazedonien versagen wird,weil sie unbedingt gewinnen müssen.

in der gruppe a wird kroatien erster und makedonien zweiter,weil sie die greichen schlagen werden.

russland wird sich in gruppe b nach der schwachen olympiade berappeln und erster werden,deutschland wird zweiter

in gruppe c wird spanien vor slowenien erster.serbien kriegt ne klatsche gegen großbritanien und wird letzter

in der gruppe d wird litauen vor türkei erster

und hier sieht mann wieder wie sehrrr du Serben hasst....DEIN HASS IST MEIN STOLZ

SRBIJA SRBIJA SRBIJA SRBIJA!!!

bravisimo :app:

die besten serbischen basketballer haben es in letzter sekunde dank gekaufter schiris geschafft gegen kroatiens c-mannschaft zu gewinnen.
das schafft auch nicht jeder

Ihr hattet damals nichts zu verlieren und habt ein sehr gutes spiel gespielt jedoch ist der sieg das einzig richtige

aber scheiss egal es tut so gut das immer und immer wieser anzusehen und zu fühlen:birdman:;)

uuuu jebace mo vas 09 ako ne ispanete pre hahahahaha

Zurück
Oben