Der_Buchhalter Gesperrt 25 November 2008 #91 Cigo schrieb: richtig,die sendung heißt doppelpass Zum Vergrößern anklicken.... Ist sehr gut gucke ich oft, letztens mit Schalke Manager Müller. ^^
Cigo schrieb: richtig,die sendung heißt doppelpass Zum Vergrößern anklicken.... Ist sehr gut gucke ich oft, letztens mit Schalke Manager Müller. ^^
V Venom1 Gesperrt 6 Dezember 2008 #92 Makedonec1212 schrieb: Was sagt ihr zu der Gruppenauslosung? Gruppe AGruppe BGruppe CGruppe D Griechenland Kroatien Mazedonien Israel Russland Deutschland Lettland Qualifikant Spanien Slowenien Serbien Vereinigtes Königreich Litauen Türkei Polen Bulgarien Ganz besonders würden mich die Meinung meiner "Griechischen Freunde" interessieren bezgl. Gruppe A Zum Vergrößern anklicken.... Gruppe A : 1.Griechenland 2.Israel Gruppe B : 1.Russland 2.Lettland Gruppe C : 1.Spanien 2.Serbien Gruppe D : 1.Litauen 2.Polen
Makedonec1212 schrieb: Was sagt ihr zu der Gruppenauslosung? Gruppe AGruppe BGruppe CGruppe D Griechenland Kroatien Mazedonien Israel Russland Deutschland Lettland Qualifikant Spanien Slowenien Serbien Vereinigtes Königreich Litauen Türkei Polen Bulgarien Ganz besonders würden mich die Meinung meiner "Griechischen Freunde" interessieren bezgl. Gruppe A Zum Vergrößern anklicken.... Gruppe A : 1.Griechenland 2.Israel Gruppe B : 1.Russland 2.Lettland Gruppe C : 1.Spanien 2.Serbien Gruppe D : 1.Litauen 2.Polen