Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball EM 2009 in Polen

das wär natürlich ein traum! aber absolut unrealistisch! unser ziel muss es sein eine gute em zu spielen und uns als geschlossene mannschaft presentieren. 1/4 mit etwas glück halbfinal(kommt auf die gegner an) das wäre für uns schon einmal ein erfolg! da wir eine sehr junge mannschaft haben die zwar sehr viel potenzial hat allerdings noch quasi im wachstum ist sollten wir nicht vom titel träumen sondern davon das wir eine spielfreudige, geschlossene und vorallem siegeshungrige mannschaft sehen die in einigen jahren bei allen großen turnieren mit um den titel mitspielt...

serbien wird schon wieder aufsteigen zu den ganz großen...;)

serbien wird schon wieder aufsteigen zu den ganz großen...;)

Dank dir mein Freund, da bin ich mir sicher;)

Also nutzt eure Chance jetzt noch mal nen Titel abzustauben bevor wir wieder zur alter Stärke finden und ein Titel nach dem anderen einfahren:D;)

Und jetzt mal ernsthaft, ich sehe für diese EM nur 3 Mannschaften die den Titel unter sich außmachen werden und das sind Griechenland, Spanien und Litauen! Vielleicht noch Russland aber da muss man noch abwarten wie z.B. ein Kirilenko drauf sein wird...

Sonst sehe ich keine Chancen für eine andere Mannschaft außer den 3 oben genannten!

Dank dir mein Freund, da bin ich mir sicher;)

Also nutzt eure Chance jetzt noch mal nen Titel abzustauben bevor wir wieder zur alter Stärke finden und ein Titel nach dem anderen einfahren:D;)

Und jetzt mal ernsthaft, ich sehe für diese EM nur 3 Mannschaften die den Titel unter sich außmachen werden und das sind Griechenland, Spanien und Litauen! Vielleicht noch Russland aber da muss man noch abwarten wie z.B. ein Kirilenko drauf sein wird...

Sonst sehe ich keine Chancen für eine andere Mannschaft außer den 3 oben genannten!

naja ich sehe spanien ein bissel besser als uns und die litauer...aber mal gucken wir müssen diese egos entlich mal putzen!!!!!!

hehe hoffe das ihr entlich ma was wieder auf die reihe kriegt....wollen ma das alte srbija eine dicke niederlage bescheren :D

naja ich sehe spanien ein bissel besser als uns und die litauer...aber mal gucken wir müssen diese egos entlich mal putzen!!!!!!

hehe hoffe das ihr entlich ma was wieder auf die reihe kriegt....wollen ma das alte srbija eine dicke niederlage bescheren :D

wir sehen uns im finale
icon14.gif
;):cool:

Serbien hat sich langsam aufgerappelt aber es ist schwer zusagen wo wir zur Zeit stehen. Denke von Gruppenphase bis Finale ist alles drin. Nach dem Turnier sehen wir erst wo wir stehen.

P. Gasol, Jimenez u. Garbajosa werden wahrscheinlich nicht mitspielen bei der EM 2009 aber ist noch nicht sicher. Klar eine Schwächung für Spanien weiss nict wie es bei euch aussieht und ob da alle Mann an Bord sind.

Zurück
Oben