Cigo
Leistungsträger
und du willst experte sein?:welches duell? wann?
jetzt im sommer gab es freundschaftsspiele bei denen serbien gegen kroatien verloren hat
und du willst experte sein?:welches duell? wann?
und du willst experte sein?:
jetzt im sommer gab es freundschaftsspiele bei denen serbien gegen kroatien verloren hat
Ich hoffe das GR gegen MK ne derbe klatsche kassieren wird...
das wäre sowas von Geil...
du darfst mir ruhig glauben.nächstes mal werde ich einen extra-thread hierzu eröffnenglaub ich nicht wirklich ich lese jeden tag online zeitungen hab davon nichts gehört. ja gut ein freundschaftsspiel wenns stimmt
ihr habt besser bei der letzten em besser als wir abgeschnitten. ok! ich rede aber jetzt von einem vergleich da würde ich gerne sehen wer gewinnt!
Serbien wird Europameister !!!
hier optimus,hab´s jetzt gefunden
Basketball: Croatia Hrvatska - Serbia Srbija 84:76 - Searchgate.com
schau es dir ruhig an das ist ein 30sekunden beitrag aus dem kroatischen tv.verdammt hattes wohl doch recht
läuft allerdings grad nicht auf meinem rechner auf der arbeit muss ich mir mal zu hause angucken.
aber thx
schau es dir ruhig an das ist ein 30sekunden beitrag aus dem kroatischen tv.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen