Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball EM 2009 in Polen

und du willst experte sein?::lol:

jetzt im sommer gab es freundschaftsspiele bei denen serbien gegen kroatien verloren hat

glaub ich nicht wirklich ich lese jeden tag online zeitungen hab davon nichts gehört. ja gut ein freundschaftsspiel:rolleyes: wenns stimmt:app:

ihr habt besser bei der letzten em besser als wir abgeschnitten. ok! ich rede aber jetzt von einem vergleich da würde ich gerne sehen wer gewinnt!

Ich hoffe das GR gegen MK ne derbe klatsche kassieren wird...
das wäre sowas von Geil...

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

glaub mir mein freund eine klatsche wird fyrom kriegen sogar ne sehr sehr große :D

von einem sieg fyroms oder geschweige den von einer klatsche die sie GR verpassen werden sind die meilen weit entfernt.eher wird mich der blitz beim kacken treffen bevor fyrom gr ne klatsche verpasst :D:D:D:D

glaub ich nicht wirklich ich lese jeden tag online zeitungen hab davon nichts gehört. ja gut ein freundschaftsspiel:rolleyes: wenns stimmt:app:

ihr habt besser bei der letzten em besser als wir abgeschnitten. ok! ich rede aber jetzt von einem vergleich da würde ich gerne sehen wer gewinnt!
du darfst mir ruhig glauben.nächstes mal werde ich einen extra-thread hierzu eröffnen:toothy2:

Serbien wird Europameister !!!

das wär natürlich ein traum! aber absolut unrealistisch! unser ziel muss es sein eine gute em zu spielen und uns als geschlossene mannschaft presentieren. 1/4 mit etwas glück halbfinal(kommt auf die gegner an) das wäre für uns schon einmal ein erfolg! da wir eine sehr junge mannschaft haben die zwar sehr viel potenzial hat allerdings noch quasi im wachstum ist sollten wir nicht vom titel träumen sondern davon das wir eine spielfreudige, geschlossene und vorallem siegeshungrige mannschaft sehen die in einigen jahren bei allen großen turnieren mit um den titel mitspielt...

Zurück
Oben