mal im ernst was turnt dich so daran an gegen serbien immer im sport so zu hetzten?
nur weil etwas serbenkritisch ist,ist es noch lange keine hetze.
bleib doch mal realistisch!
das bin ich,was ist mit dir?
serbien hat ne top mannschaft im basketball.
und worauf stützt sich diese behauptung?
zwar noch jung aber mit sehr vielen guten tallentierten spielern und einem trainer der dabei ist eine weltklasse mannschaft daraus zu formen.
oben schreibst du serbien HAT eine top mannschaft,jetzt schreibst du das sie dabei sind eine zu bekommen.
was stimmt den nun?
ich weiß nicht ob das der neid ist da kroatien mangelware an guten basketballern hat oder ob das nur dein purer hass gegen über serbien ist das du so am provozieren bist.
und wie nennst du das was tesla und rs-playa machen?konstruktive diskusion?:
warum sollte ich neidisch auf serbien sein?kroatien war bei der olympiade.wo war serbien?:
es ist ja wohl kaum von der hand zu weisen das diese jungs in den letzten jahren alles im jugendbereich gewonnen haben was zu gewinnen ist.
keine ahnung,verfolge den jugendbereich nicht mehr so stark wie früher.aber du darfst mir gerne die erfolge hier auflisten.
klar muss das noch nichts bedeuten aber anscheinend schlummert da ja ein sehr großes potenzial was selbst du als serben hasser zu geben musst.
sie haben sich für die em qualifiziert.das ist für serbien ein riesen erfolg,was ich als serben freund feststellen muss.
natürlich müssen sie das alles jetzt in der A nationalmanschaft beweisen aber dazu müssen wir abwarten wie sie sich alle die nächsten jahre weiterentwickeln und in wieweit sie zu einer mannschaft zusammen wachsen.
schau mer mal........
warten wir es doch einfach mal ab was diese em bringen wird. serbien ist mit dieser mannschaft (noch) kein titelanwerter aber das ist auch nicht das ziel. noch nicht!
laut einiger serben hier ist man heißer titelanwärter.außerdem ist doch jede top-mannschaft ein titelanwärter oder ist serbien doch keine top-mannschaft?
die zeit von divac, bodiroga, rebraca, tomasevic, stojakovic, jaric und co ist nun mal vorbei und nun ist die zeit gekommen eine neue mannschaft aufzubauen. aber das braucht nun mal zeit.
gut erkannt
ich würde mir eher gedanken um den kroatischen basketball machen, denn da sehe ich nicht wirklich viel potezial weder in der A nm noch im nachwuchs!
die optik täuscht manchmal.versuch´s mal mit ner neuen brille
und ich kenne Gb nicht und kann sie auch nicht einschätzen aber wenn du die chancen für GB höher einschätzt als für serbien (im direkten duell) dann hast du anscheinend keinen blassen schimmer vom basketball.
du kennst gb nicht,aber weißt das serbien besser ist.sowas nennt man maßlose selbstüberschätzung gepaart mit einer gehörigen portion arroganz.
lass uns doch abwarten wie die em ausgeht dann kannst du dir immer noch das maul über serbien zerreißen wenn sie verkacken sollten.