Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball EM 2009 in Polen

Zum Thema...

Kroatien wird (muss) die Vorrunde gemeinsam mit Griechenland bestehen.

Serbien muss seit langem wieder zeigen, dass sie eine Basketballmacht sind. Von den Spielern her, hätten sie eine super Mannschaft die um den Titel kämpfen könnte. Die Gruppenphase sollten auch sie mehr oder weniger locker bestehen.

Die Slowenen sind für mich persönlich sehr schwer einzuschätzen. Sie könnten entweder eine Enntäuschung oder die Mannschaft des gesamten Turniers werden.

Mazedonien würde ich die nächste Runde wünschen. Wird aber schwer alss krasser Aussenseiter.

Egal ob Serbe, Kroate oder Mongolese...lasst Spanien nicht Europameister werden :(

naja alles geht..aber sein wir mal ehrlich es ist eine 100:1 chance das FYR Mazedonien gegen hellas gewinnt aber lassen wir uns überrasschen ;)

koooommmmm :(

nicht doch soooo :( *snief*

ich seh es eher als....ich weis nicht... das spiel wird viel von nervosität geprägt sein... fehlentscheidungen auf beiden seiten (pass-wurfspiel)

der schiedsrichter wird sich 100%ig von der Atmosphäre beeinlussen lassen...

aber mal schauen... hoffe das es fair u. friedlich verläuft...was ich aber ehrlich gesagt überhaupt nicht glaube

quatsch ohen geld einfach so ^^ und der gewinner bekommt ein ahufen danke ahahah kein plan was der gewinner kriegen soll ;)

Sag mal, was bist du eigentlich für ne behinderte Ratte???

Für dich kann sich Serbien höchstens schämen...falls du überhaupt Serbe bist, und kein Fake..........!!!

Spass Mann Spasss,verstehst du nicht Spass,hier diskutiert eh niemand ernst.
Cigo oder irgendein anderer Serbenhasser würde sagen dass wenn Serbien mit Luxemburg,Liechtenstein und den Färöern in einer Gruppe wäre,alle Spiele verlieren würde,verstehst du,egal was einfach gegen SERBIEN schreiben obwohl es Schwachsinn ist,darum provozier ich so.

Spass Mann Spasss,verstehst du nicht Spass,hier diskutiert eh niemand ernst.
Cigo oder irgendein anderer Serbenhasser würde sagen dass wenn Serbien mit Luxemburg,Liechtenstein und den Färöern in einer Gruppe wäre,alle Spiele verlieren würde,verstehst du,egal was einfach gegen SERBIEN schreiben obwohl es Schwachsinn ist,darum provozier ich so.
und was ist falsch daran:confused:

im fußball ist serbien an "großmächten" wie aserbaidschan oder kazachstan gescheitert::lol:

und was ist falsch daran:confused:

im fußball ist serbien an "großmächten" wie aserbaidschan oder kazachstan gescheitert::lol:

Und wo ist dein Land CIGO,was bist du eigentlich für eine Nationalität??
In der WM Qualifikation Sind wir im Moment Gruppenerster und in der EM QUali haben wir gegen Portugal zwei mal Unentschieden gespielt.Was willst du jetzt sagen,die Schweiz hat auch gegen Luxemburg verloren und danach gegen Griechenland gewonnen.

Die Slowenen sind für mich persönlich sehr schwer einzuschätzen. Sie könnten entweder eine Enntäuschung oder die Mannschaft des gesamten Turniers werden.

Ja für mich auch,kommt drauf an ob sie mit den NBA Stars auflaufen,ist jedes mal dasselbe,kein bock oder verletzt.Ohne sie ist aber auch eine Überraschung drinn.

Und wo ist dein Land CIGO,was bist du eigentlich für eine Nationalität??
In der WM Qualifikation Sind wir im Moment Gruppenerster und in der EM QUali haben wir gegen Portugal zwei mal Unentschieden gespielt.Was willst du jetzt sagen,die Schweiz hat auch gegen Luxemburg verloren und danach gegen Griechenland gewonnen.

die punkte sind mir alle bekannt,aber warum sollte serbien gegen gb nicht verlieren,bosnier?

Zurück
Oben