Cigo
Leistungsträger
welche FRAGE??
probleme mit dem lesen?
welche FRAGE??
kroatien soll lieber zu sehen das sie gegen israel und mazedonien gewinnen! gegen griechenland wirds eh ne derbe klatsche geben!
Cigo;817550 mal im ernst was turnt dich so daran an gegen serbien immer im sport so zu hetzten? [B schrieb:nur weil etwas serbenkritisch ist,ist es noch lange keine hetze.[/B]
ja ist mir schon klar, nur bei dir ist mir das schon öffters aufgefallen das du der erste bist der aufmuckt wenn es um den serbischen sport geht und selten kommt was positives
bleib doch mal realistisch!
das bin ich,was ist mit dir?
das bin ich siehe weiter unten
serbien hat ne top mannschaft im basketball.
und worauf stützt sich diese behauptung?
sorry hab mich falsch ausgedrückt! mit top mannschaft meinte ich eine junge talentierte erfolgshungrige mannschaft
zwar noch jung aber mit sehr vielen guten tallentierten spielern und einem trainer der dabei ist eine weltklasse mannschaft daraus zu formen.
oben schreibst du serbien HAT eine top mannschaft,jetzt schreibst du das sie dabei sind eine zu bekommen.
was stimmt den nun?
siehe oben! sorry für die undeutlichkeit
ich weiß nicht ob das der neid ist da kroatien mangelware an guten basketballern hat oder ob das nur dein purer hass gegen über serbien ist das du so am provozieren bist.
und wie nennst du das was tesla und rs-playa machen?konstruktive diskusion?:
warum sollte ich neidisch auf serbien sein?kroatien war bei der olympiade.wo war serbien?:
was die beiden serben angeht hast ja vielleicht recht aber ich versuche ernsthaft darüber zu reden und ich bin nicht dafür verantwortlich was andere serben schreiben genau wie du nicht was andere kroaten schreiben
und ich bitte dich weil ihr bei einem turnier mal wart wo wir nicht dabei waren brauchst du dich daran jetzt nicht so aufzugeilen. ihr habt nicht die geringste rolle bei den OS gespielt also schön den ball flach halten
es ist ja wohl kaum von der hand zu weisen das diese jungs in den letzten jahren alles im jugendbereich gewonnen haben was zu gewinnen ist.
keine ahnung,verfolge den jugendbereich nicht mehr so stark wie früher.aber du darfst mir gerne die erfolge hier auflisten.
dann klär ich dich mal auf: 2006 EM sieger U20, 2007 EM sieger U16, U17, U20 WM sieger U19, 2008 EM sieger U20
das nur die letzten drei jahre und nur die siege von den 2. 3. plätzen will jetzt hier nicht auch noch ankommen.
klar muss das noch nichts bedeuten aber anscheinend schlummert da ja ein sehr großes potenzial was selbst du als serben hasser zu geben musst.
sie haben sich für die em qualifiziert.das ist für serbien ein riesen erfolg,was ich als serben freund feststellen muss.
das ist das erste mal nach 95 das man sich qualiffizieren musste und das auch nur wegen dem bürger krieg und man wurde prompt europameister! also bleib mal ganz locker!
natürlich müssen sie das alles jetzt in der A nationalmanschaft beweisen aber dazu müssen wir abwarten wie sie sich alle die nächsten jahre weiterentwickeln und in wieweit sie zu einer mannschaft zusammen wachsen.
schau mer mal........
das will ich die ganze zeit schon sagen hab mich falsch ausgedrückt! sorry noch mals!
warten wir es doch einfach mal ab was diese em bringen wird. serbien ist mit dieser mannschaft (noch) kein titelanwerter aber das ist auch nicht das ziel. noch nicht!
laut einiger serben hier ist man heißer titelanwärter.außerdem ist doch jede top-mannschaft ein titelanwärter oder ist serbien doch keine top-mannschaft?
siehe oben! nein serbien ist sicher kein titelanwerter aber mit etwas glück ist vielleicht das halbfinal drin abwarten...
die zeit von divac, bodiroga, rebraca, tomasevic, stojakovic, jaric und co ist nun mal vorbei und nun ist die zeit gekommen eine neue mannschaft aufzubauen. aber das braucht nun mal zeit.
gut erkannt
ich würde mir eher gedanken um den kroatischen basketball machen, denn da sehe ich nicht wirklich viel potezial weder in der A nm noch im nachwuchs!
die optik täuscht manchmal.versuch´s mal mit ner neuen brille
dann klär du mich mal auf über das ach so große potenzial der kroaten bitte. sollte ich mich geirrt haben entschuldige ich mich dafür!
und ich kenne Gb nicht und kann sie auch nicht einschätzen aber wenn du die chancen für GB höher einschätzt als für serbien (im direkten duell) dann hast du anscheinend keinen blassen schimmer vom basketball.
du kennst gb nicht,aber weißt das serbien besser ist.sowas nennt man maßlose selbstüberschätzung gepaart mit einer gehörigen portion arroganz.
arroganz ja! da ich weis was in der serbischen mannschaft steckt. selbstüberschätzung nein! ich lehne mich mal so weit aus dem fenster und behaupte das ich ein basketballkenner und ein großer liebhaber dieses sports bin und das schon seit zig jahren. unabhängig obs die Euro ligue, jugendberich, NM, internationale ligen oder nba ich verfolge wirklich so viel ich kann und lese viel darüber. und vom Gb basketball habe ich noch nie was gehört! sie haben zwar 2 nba spieler und das wars. sie versuchen jetzt krampfhaft eine mannschaft zu bilden für london 2012 OS. sie haben sich für die em qualifiziert hut ab aber ich sehe sie immer noch als außenseiter gegen serbien.
]ch kann aber nicht solange warten:
sollen wir wetten?
will mich wirklich nicht streiten ich will nur ernsthaft darüber diskutieren, wenn das hier überhaupt möglich ist
lüg nicht,du bist ein kroatenhasserWIR WERDEN SEHEN WAS IN DER EM PASSIERT UND NUR ZUR INFORMATION ICH HABE NIX GEGEN KROATEN,VORALLEM IM BASKETBALL NICHT.SEHT IHR NICHT WIE UNSERE KLUBS IN DER NEUEN YU LIGA IN EUROPA TRÜMPFEN,ALSO HÄTTEN WIR NICHT EINE GEMEINSAME LIGA WÄREN WIR NICHTS.
du musst meine beiträge schon richtig lesen bevor du ein urteil über mich fällst.ich habe in einem anderen thread geschrieben,dass serbien ne sehr gute generation hatte,aber das diese zeiten vorbei sind,was man ja bei der letzten em deutlich gesehen hat.jetzt wird eine neue mannschaft aufgebaut,was du ja richtig festgestellt hast.aber bis sich daraus eine top-mannschaft entwickelt braucht es noch einige zeit.
und deshalb frage ich mich warum seid ihr euch alle so sicher,dass serbien auf jeden fall gegen gb gewinnt?der ball ist rund und in einem spiel kann alles passieren.wenn die slowenen und spanier ihre normalform abrufen,sind sie zur zeit eben besser.
wenn dies alles für dich hetze ist,dann kann ich dir auch nicht helfen.
ich habe eben mein tipp abgegeben.wenn ich schon heute wüsste wie es wirklich ausgeht,würde ich mein geld mit lotto-spielen verdienen.
dadurch das ihr ne neue mannschaft im aufbau habt,ist kroatien nunmal besser auch wenn es euch nicht schmeckt.bei der olympiade ohne die besten spieler unter die top 8 zu kommen,halte ich für einen erfolg.
wenn die mannschaft so weiter macht ist vielleicht eine medaille bei der em drin.und da du dich ja so gut im jugendbereich auskennst,wüsstest du doch das die u-18 bronze geholt hat bei der letzten em.also,so schlecht geht es dem kroatischen basketball auch nun mal wieder nicht.
außerdem war man bei der olympiade mit ner jungen mannschaft am start(bis auf prkacin und nicevic).du brauchst dir um die zukunft des kroatischen basketball also keine sorgen zu machen,es gab schon schlechtere zeiten
die letzten duelle hat kroatien gewonnen,zudem ne bessere em+ olympiade gespielt.das kroatien momentan besser ist als serbien halte ich für ne gerücht. aber nun gut das wird man wohl nur in nem direkten duell klären können!
die letzten duelle hat kroatien gewonnen,zudem ne bessere em+ olympiade gespielt.
ich weiß nicht warum es dir so schwer fällt,das zuzugeben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen