Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball EM 2009 in Polen

und das du keine ahnung von basketball hast sieht man anhand dieses kommentars.....und serbien kriegt ne klatsche gegen großbritannien???:eh::eh:

Makedonien hat nichts zu verlieren, Hellas ist klarer Favorit, da steht ihr doch klar unter Druck... dann wird sicher der Politische Background eine rolle Spielen...

und Underdogs haben schon einige male Favoriten geschlagen, wieso sollte es hier auch nicht klappen?

natürlich geht alles.....aber ich denke nicht das wir gegen fyrom verlieren werden....im gegenteil grade in diesen spiel werden die griechen alles geben....naja möge der bessere gewinnen ;)

AMEN :)
hoffentlich der bessere für diesen Abend ;)

Makedonien hat nichts zu verlieren, Hellas ist klarer Favorit, da steht ihr doch klar unter Druck... dann wird sicher der Politische Background eine rolle Spielen...

und Underdogs haben schon einige male Favoriten geschlagen, wieso sollte es hier auch nicht klappen?

AMEN :)
hoffentlich der bessere für diesen Abend ;)

naja alles geht..aber sein wir mal ehrlich es ist eine 100:1 chance das FYR Mazedonien gegen hellas gewinnt aber lassen wir uns überrasschen ;)

mal was anderes...hättet ihr lust bei einem tipp spiel mitzumachen????ich kenne ein basketball forum mit einen guten tipp system ich kann mal den threadmacher mal fragen ob ich das mal kopieren kann und das system hier posten kann.....

Was sagt ihr zu der Gruppenauslosung?

Gruppe AGruppe BGruppe CGruppe D

Ganz besonders würden mich die Meinung meiner "Griechischen Freunde" interessieren bezgl. Gruppe A ;)

Montenegro ist leider nicht dabei, aber ich kann versprechen, das die besser sind als z.B.: england, bulgarien und mazedonien sind..

oh scheisse. Mein heimatland spielt gegen mein 2. Heimatland.

Ich hoffe, dass beide weiterkommen

Zurück
Oben