RS_playa
Balkaner
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhaaaaaaa alter isch masch disch sooooooo fertig:::
tu dir keinen zwang an
ja mann ich mach dich sooooooooooooooo fertischhhhhhhhhhhhhhhhhhh
haha
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhaaaaaaa alter isch masch disch sooooooo fertig:::
tu dir keinen zwang an
und das du keine ahnung von basketball hast sieht man anhand dieses kommentars.....und serbien kriegt ne klatsche gegen großbritannien???:eh::eh:
natürlich geht alles.....aber ich denke nicht das wir gegen fyrom verlieren werden....im gegenteil grade in diesen spiel werden die griechen alles geben....naja möge der bessere gewinnen
Makedonien hat nichts zu verlieren, Hellas ist klarer Favorit, da steht ihr doch klar unter Druck... dann wird sicher der Politische Background eine rolle Spielen...
und Underdogs haben schon einige male Favoriten geschlagen, wieso sollte es hier auch nicht klappen?
AMEN
hoffentlich der bessere für diesen Abend
Was sagt ihr zu der Gruppenauslosung?
Gruppe AGruppe BGruppe CGruppe D
- Russland
- Deutschland
- Lettland
- Qualifikant
Ganz besonders würden mich die Meinung meiner "Griechischen Freunde" interessieren bezgl. Gruppe A
ja mann ich mach dich sooooooooooooooo fertischhhhhhhhhhhhhhhhhhh
haha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen