hirndominanz
PROFI-MENSCH
100 %sehe ich genau so....ich wette jetzt, dass GR die EM macht............100 %
100 %sehe ich genau so....ich wette jetzt, dass GR die EM macht............100 %
Jebiga. Unglaublich was da abgeht. Man spaziert durch die Vorrunde. 2 der Gegner die man platt gemacht hat, kommen ins Viertelfinale, aber wir verlieren gegen bis dato schwache Italiener, die plötzlich wie hypnotisiert vor allem im vierten viertel ihre dreier treffen.Willkommen im Club!
Na ja, war mir bei uns klar...schon länger keine vernünftige Mannschaft und sieht auch für die Zukunft nicht rosig aus...
Zumindest hat es beim Wasserball für die Goldmedaille gereicht. Wenigstens ein bisschen trost
Das ist halt so in vielen Sportarten wenn im K.O. System gespielt wird...da kann man immer mal rausfliegen.Jebiga. Unglaublich was da abgeht. Man spaziert durch die Vorrunde. 2 der Gegner die man platt gemacht hat, kommen ins Viertelfinale, aber wir verlieren gegen bis dato schwache Italiener, die plötzlich wie hypnotisiert vor allem im vierten viertel ihre dreier treffen.
Im basketball ist es leider so, dass best of 1 auch ein deutlich schwächeres Team gewinnen kann, wenn die dreier fallen.
Deswegen abwarten. Ich mach nicht den Fehler und sag jetzt die slowenen oder Griechen machen es und schreib kein Team mehr gänzlich ab, dass sich fürs Viertelfinale qualifiziert hat.
PS habe 2 Karten für das Finalwochenende in Berlin. Werde da vermutlich trotzdem hingehen. Wenn mir jemand ne akzeptable Summe bietet(z.B. die Griechen hier) könnte ich aber auch drauf verzichten.
Bitte per PN.
War auch sehr überrascht von der Leistung. Unser Team agierte bislang eher mäßig, wäre die Niederlage gegen die Ukraine nicht gewesen, wäre man wohl auch zweiter geworden. An sich ist das Team recht stark besetzt, aber Serbien natürlich Favorit gewesen.Jebiga. Unglaublich was da abgeht. Man spaziert durch die Vorrunde. 2 der Gegner die man platt gemacht hat, kommen ins Viertelfinale, aber wir verlieren gegen bis dato schwache Italiener, die plötzlich wie hypnotisiert vor allem im vierten viertel ihre dreier treffen.
Im basketball ist es leider so, dass best of 1 auch ein deutlich schwächeres Team gewinnen kann, wenn die dreier fallen.
Deswegen abwarten. Ich mach nicht den Fehler und sag jetzt die slowenen oder Griechen machen es und schreib kein Team mehr gänzlich ab, dass sich fürs Viertelfinale qualifiziert hat.
PS habe 2 Karten für das Finalwochenende in Berlin. Werde da vermutlich trotzdem hingehen. Wenn mir jemand ne akzeptable Summe bietet(z.B. die Griechen hier) könnte ich aber auch drauf verzichten.
Bitte per PN.
Im basketball ist das gefühlt nochmal ausgeprägter, weil dreier dir ein Spiel gewinnen können und wenn mehrere Spieler an einem Tag ein feines Händchen haben, kann es gegen jeden gefährlich werden.Das ist halt so in vielen Sportarten wenn im K.O. System gespielt wird...da kann man immer mal rausfliegen.
Im Gegensatz zu unserer Mannschaft habt ihr aber wenigstens Potenzial für die nächsten Jahre.
Überrascht habt ihr mich beim Wasserball, da habe ich tatsächlich mit mehr und einem eventuell direkten Duell gerechnet.
was ist es dir denn wert, wenn ich für dich gucken geh............ich muß auch 500 km fahren......mach gudde ankebod kollega, mach läzzde prais....ich varthe......Jebiga. Unglaublich was da abgeht. Man spaziert durch die Vorrunde. 2 der Gegner die man platt gemacht hat, kommen ins Viertelfinale, aber wir verlieren gegen bis dato schwache Italiener, die plötzlich wie hypnotisiert vor allem im vierten viertel ihre dreier treffen.
Bitte per PN.
doch doch, mach mal Wette für Gritschkos, Gritschkos mache das Gerennen zu ende bringst.....War auch sehr überrascht von der Leistung. Unser Team agierte bislang eher mäßig, wäre die Niederlage gegen die Ukraine nicht gewesen, wäre man wohl auch zweiter geworden. An sich ist das Team recht stark besetzt, aber Serbien natürlich Favorit gewesen.
Nach dem ersten Viertel war ich mir eigentlich sicher, dass man das nicht gewinnt, bei euch liefs einfach zu souverän, aber ab den zweiten Viertel man, ein echt starker Teamspirit, besonders Melli, Fontecchio und Spissu waren echt gut. Allgemein eine tolle Mannschaftsleistung. Trotzdem Kopf hoch, euer Team hat immenses Potenzial auch weiterhin.
Nun gegen Frankreich, der Weg zum Finale wäre echt schwer, sollte gegen die gewonnen werden, dann wohl Slowenien und in einem Finale Spanien/Griechenland, rechne damit bislang aber noch nicht.
Fahre mit Freundin doch hin, da wir hotel gebucht haben. Auf Sight seeing ausschließlich in Berlin hab ich keine Lust als ich ne Nacht darüber geschlafen hab.was ist es dir denn wert, wenn ich für dich gucken geh............ich muß auch 500 km fahren......mach gudde ankebod kollega, mach läzzde prais....ich varthe......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen