Zeus
Geek
Hab ich leider nicht gesehen, jetzt hat Frau Fernseher übernommen
Hab ich leider nicht gesehen, jetzt hat Frau Fernseher übernommen
Hast du einen Live-Stream?Dieser letzte Wurf war unglaublich! Hinter der Mittellinie!
Hast du einen Live-Stream?
Ich könnte am Handy auch, aber da sieht man beinahe nichtsUnblocked - Access your favourite blocked sites
Unblocked 3.0 - Unblock your favourite sites such as The Pirate Bay, Kickass Torrents, Lime Torrents, and many more...freestreams.unblckd.pw
Was meinst du, funktioniert der Stream nicht für dich am Handy?Ich könnte am Handy auch, aber da sieht man beinahe nichts
Doch, ich habe ja auch Magenta und da sieht man am Handy nicht viel. Ich habe auch Fußball am Handy, aber macht nicht richtig Spaß zum schauen.Was meinst du, funktioniert der Stream nicht für dich am Handy?
Ach so, so sportaffin bin ich auch nicht. Ich gucke ohnehin nur Europa- oder Weltmeisterschaften. Dennoch greife ich immer auf die zahlreichen Streams zurück. Mag aber sein, dass einigen die zwei Sekunden Verzögerung was ausmachen und dass manche Streams ab und zu hängen. Das ist mir ein Abo aber auch nicht wert.Doch, ich habe ja auch Magenta und da sieht man am Handy nicht viel. Ich habe auch Fußball am Handy, aber macht nicht richtig Spaß zum schauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen