Die Jugos sind auch so, Türken z.B. sind eher für D, wenn sie nicht gerade gegen TR spielen, kA woran das liegtMit solch nervigen Fans verdient Deutschland den Sieg mehr. 98% der griechischen Fans sind sicherlich Einwanderer. Und sie wollen nicht nur jetzt, dass Griechenland gewinnt. Sie wollen, dass Deutschland verliert, auch wenn sie gegen Indonesien spielen.
Sind sie wirklich so? Ich gehe hier gleich mit Atatürk-Shirt raus...Türken z.B. sind eher für D
Ich habe nichts gegen Nationalhymnen, manche klingen wirklich stark, zB die russische, aber als Spieler würde ich sie auch nicht mitsingen, wenn ich nicht gerade eine Pavarotti-Stimme hätteSehr symbolisch, zu sehen, wer die Nationalhymne singt und wer nicht.
Für Nationalhymnen braucht man keine schöne Stimme. Die sind in der Regel keine musikalischen Meisterwerke, sondern möglichst einfach gehalten, damit auch das Bauernvolk was damit anfangen kann.Ich habe nichts gegen Nationalhymnen, manche klingen wirklich stark, zB die russische, aber als Spieler würde ich sie auch nicht mitsingen, wenn ich nicht gerade eine Pavarotti-Stimme hätte
Das finde ich absolut nicht, und 98% von uns singen wie die letzten GurkenFür Nationalhymnen braucht man keine schöne Stimme. Die sind in der Regel keine musikalischen Meisterwerke, sondern möglichst einfach gehalten, damit auch das Bauernvolk was damit anfangen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen