Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball EM 2022

Die Wettbüros scheinen von einem griechischen Sieg auszugehen:

Tipico gibt für einen griechischen Sieg 1,47€, für einen deutschen 2,60€.
Betano gibt für einen griechischen Sieg sogar 1,38€ und für einen deutschen 3,62€.

Mit solch nervigen Fans verdient Deutschland den Sieg mehr. 98% der griechischen Fans sind sicherlich Einwanderer. Und sie wollen nicht nur jetzt, dass Griechenland gewinnt. Sie wollen, dass Deutschland verliert, auch wenn sie gegen Indonesien spielen.

Mit solch nervigen Fans verdient Deutschland den Sieg mehr. 98% der griechischen Fans sind sicherlich Einwanderer. Und sie wollen nicht nur jetzt, dass Griechenland gewinnt. Sie wollen, dass Deutschland verliert, auch wenn sie gegen Indonesien spielen.
Die Jugos sind auch so, Türken z.B. sind eher für D, wenn sie nicht gerade gegen TR spielen, kA woran das liegt

Ich habe nichts gegen Nationalhymnen, manche klingen wirklich stark, zB die russische, aber als Spieler würde ich sie auch nicht mitsingen, wenn ich nicht gerade eine Pavarotti-Stimme hätte
Für Nationalhymnen braucht man keine schöne Stimme. Die sind in der Regel keine musikalischen Meisterwerke, sondern möglichst einfach gehalten, damit auch das Bauernvolk was damit anfangen kann.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Für Nationalhymnen braucht man keine schöne Stimme. Die sind in der Regel keine musikalischen Meisterwerke, sondern möglichst einfach gehalten, damit auch das Bauernvolk was damit anfangen kann.
Das finde ich absolut nicht, und 98% von uns singen wie die letzten Gurken

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Lieber von Löwen im Circus Maximus zerfleischen lassen als italienische Hymne mitsingen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben