Sanjalica🌸
...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Weil es französische Staatsbürger sind, ganz einfach. Und dein Kommentar ist vollkommen unnötig und rassistisch.Warum spielen bei der blauen Mannschaft so viele Schwarze
Das ist doch schon ne Europameisterschaft oder nicht das ich die Überschrift falsch gewählt habe
Weil es französische Staatsbürger sind, ganz einfach. Und dein Kommentar ist vollkommen unnötig und rassistisch.
Schon bemerkt, Geographie und Geschichte sind für dich Wörter von denen du keine Ahnung hast. Dschibuti z.B. war bis 1977 französische Kolonie, was bedeutet, dass die Einwohner französische Staatsbürger waren.
Oder eine weitere Sportart die dir ein Rätsel ist, Fußball, hier nehme ich Portugal als Beispiel., hier damals für mich nach Pele der beste Fußballer auf der Welt, Eusebio, auch ein Schwarzer, stammte aus Mosambik und Mosambik wurde erst 1975 unabhängig.
Wusste gar nicht dass Griechenland auch Kolonialisiert hat
So etwas ist Wettbewerbsverzerrung und gehört abgeschafft
Ganz dünnes Eis !Warum spielen bei der blauen Mannschaft so viele Schwarze
Das ist doch schon ne Europameisterschaft oder nicht das ich die Überschrift falsch gewählt habe
Okay, Er wurde also im heutigen Griechenland geborenDer ist in Griechenland geboren und aufgewachsen und hat auch dort Basketball spielen gelernt.
Net so wie der Ali der damals extra eingebürgert wurde:
So kommen Amerikaner zur EM
Einbürgerung leicht gemacht: Bei der Basketball-EM spielt in fast jeder Mannschaft ein Amerikaner.www.sueddeutsche.de
So sieht’s ausGanz dünnes Eis !
Das nennt man eher Anflug von Rassismus mein Freund !So sieht’s aus
Das nennt man dann Wettbewerbsverzerrung
Das nennt man eher Anflug von Rassismus mein Freund !
amk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen