Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball EM 2022

Nach Ungarn morgen noch Deutschland bezwingen :)
Bedingungen sind erfüllt die Köln-Arena morgen zu rocken, wäre auch eine
Genugtuung, diesen deutschen Trainer, der Gegner scheinbar gerne unterschätzt,
verlieren zu sehen :)
 
Warum spielen bei der blauen Mannschaft so viele Schwarze
Das ist doch schon ne Europameisterschaft oder nicht das ich die Überschrift falsch gewählt habe
Weil es französische Staatsbürger sind, ganz einfach. Und dein Kommentar ist vollkommen unnötig und rassistisch.
Schon bemerkt, Geographie und Geschichte sind für dich Wörter von denen du keine Ahnung hast. Dschibuti z.B. war bis 1977 französische Kolonie, was bedeutet, dass die Einwohner französische Staatsbürger waren.
Oder eine weitere Sportart die dir ein Rätsel ist, Fußball, hier nehme ich Portugal als Beispiel., hier damals für mich nach Pele der beste Fußballer auf der Welt, Eusebio, auch ein Schwarzer, stammte aus Mosambik und Mosambik wurde erst 1975 unabhängig.
 
Weil es französische Staatsbürger sind, ganz einfach. Und dein Kommentar ist vollkommen unnötig und rassistisch.
Schon bemerkt, Geographie und Geschichte sind für dich Wörter von denen du keine Ahnung hast. Dschibuti z.B. war bis 1977 französische Kolonie, was bedeutet, dass die Einwohner französische Staatsbürger waren.
Oder eine weitere Sportart die dir ein Rätsel ist, Fußball, hier nehme ich Portugal als Beispiel., hier damals für mich nach Pele der beste Fußballer auf der Welt, Eusebio, auch ein Schwarzer, stammte aus Mosambik und Mosambik wurde erst 1975 unabhängig.

Wusste gar nicht dass Griechenland auch Kolonialisiert hat :mrgreen:
So etwas ist Wettbewerbsverzerrung und gehört abgeschafft :lol:
 
Wusste gar nicht dass Griechenland auch Kolonialisiert hat :mrgreen:
So etwas ist Wettbewerbsverzerrung und gehört abgeschafft :lol:

Der ist in Griechenland geboren und aufgewachsen und hat auch dort Basketball spielen gelernt.

Net so wie der Ali der damals extra eingebürgert wurde:

 
Der ist in Griechenland geboren und aufgewachsen und hat auch dort Basketball spielen gelernt.

Net so wie der Ali der damals extra eingebürgert wurde:

Okay, Er wurde also im heutigen Griechenland geboren
Wurde Alexander nicht im damaligen Makedonien geboren? :lol:
 
Zurück
Oben