Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball EM 2022

Der ist in Griechenland geboren und aufgewachsen und hat auch dort Basketball spielen gelernt.

Net so wie der Ali der damals extra eingebürgert wurde:

Giannis könnte überall spielen selbst Team USA würde einen 2X NBA MVP und Finals MVP mit Handkuss nehmen er ist für viele Experten der zur zeit beste Spieler der Welt das unvorteilhafte für skythe ist aber das er für Griechenland spielen will weil er dort geboren und aufgewachsen ist genau so wie seine 3 brüder auch für griechenland spielen.
 
Guter start auf jeden fall geht aber noch mehr :pc:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
An das Geheule bei der Handball WM in Qatar kann ich mich erinnern als wäre es gestern
Katar hat nur gekaufte Spieler, das ist sooo unfair :lol:
Ist doch immer so.
Die toten Arbeiter in Katar stören auch jeden,

Da hats niemanden interessiert.

Bei PSG heult jeder, sie kaufen die besten Spieler,
Bayern kauft sich die Bundesliga ein, dabei hat PSG "nur" 70 Millionen € mehr,
(Bundesliga ist seit 20 Jahre nicht spannend, jedes Jahr holt Bayern die Meisterschaft - auch dank derer Transferpolitik)

das Problem ist allerdings ein katarischer Moslem, der halt eben Geld hat
und in diese Dummheiten steckt. Aber wenn es ein Steuerhinterzieher wie Hoeneß oder so macht,
dann ist es wieder schnell vergessen.

Ist halt die Doppelmoral und Heuchelei, kennt man nicht erst von gestern.

Türkei darf ja nicht an den Grenzen was machen und die Grenzen beschützen,
aber 1 Millionen Iraker wegen "Massenvernichtungswaffen" wegbombardieren ist dann auch wieder "Ist halt eben passiert". :haha:

Eine Ukraine, die 40 Millionen Einwohner hatte, über 30-40 Jahre lang die Unabhängigkeit hat,
so lang Zeit hatte, sich eine Armee aufzubauen und der werden trotzdem Tonnen von Kriegszeug geliefert,
teilweise sogar gratis..
gehen wir 25 Jahre zurück.. BiH, erst vor kurzem die Unabhängigkeit erkämpft, keine Zeit gehabt,
sich eine starke Armee aufzubauen, durfte 3,5 Jahre lang nichtmal Waffen einkaufen..

Und wenn dann Waffen aus Türkei, Iran, Pakistan kommen, sind wieder irgendwelche Mudschahedin oder Kämpfer für Bosnien schuld.. :haha:
 
An das Geheule bei der Handball WM in Qatar kann ich mich erinnern als wäre es gestern
Katar hat nur gekaufte Spieler, das ist sooo unfair :lol:


Genau ,,gekaufte,, soll heißen sie wurden eingebürgert.

Bei Giannis siehts es anders aus, er wurde wie gesagt in Hellas geboren und hat dort die Grundlagen des Spieles gelernt
 
Kurzer Reminder:
England - Italien, EM 2020 - drei Dunkelhäutige verschießen Elfmeter:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Net so wie der Ali der damals extra eingebürgert wurde:

PS: Bobby Dixon aka Ali ist mitlerweile schnee von gestern für die türkei die haben jetzt Shane Larkin eingebürgert ist auch 1 ami der mit der türkei nichts am hut hat nur eingebürgert um bei der EM zu spielen. Das ist wirkliche Wettbewerbsverzerung und nicht giannis der in griechenland geboren und aufgewachsen ist.


 
Zurück
Oben