E
Esseker
Guest
Wie siehts denn aus, wer spielt jez gegen wen? Ich weiss nicht wo ich die Spielpläne finden kann!
Ausserdem find ich das Logo richtig gut:
Kroatien gewann gegen Italien,
Serbien verlor mit einem Punkt gegen Griechenland
VIERTELFINALE: KROATIEN-SERBIEN
WIE IMMER
ERST TENNIS; DANN WASSERBALL JETZT BASKETBALL HAHA
Ich weiss nicht wirklich, was mit dir los ist. Nach jedem Sieg Serbiens gegen Kroatien (und nur gegen Kroatien, gegen sonst niemanden) postest du neue Threads oder Signaturen. Vielleicht wurdest du ja von einem schwulen kroatischen Kindergärtner misshandelt, oder du bist halber Kroate und versucht durch einen Abwehrmechanismus (und zwar übertriebene Fanatik zur serbischen Seite) deine Heimatliebe zu Serbien zu verstärken oder du kannst den Sieg Kroatiens im Krieg immer noch nicht verkraften, was total kindisch wäre.
Ich weiss nicht wirklich, was mit dir los ist. Nach jedem Sieg Serbiens gegen Kroatien (und nur gegen Kroatien, gegen sonst niemanden) postest du neue Threads oder Signaturen. Vielleicht wurdest du ja von einem schwulen kroatischen Kindergärtner misshandelt, oder du bist halber Kroate und versucht durch einen Abwehrmechanismus (und zwar übertriebene Fanatik zur serbischen Seite) deine Heimatliebe zu Serbien zu verstärken oder du kannst den Sieg Kroatiens im Krieg immer noch nicht verkraften, was total kindisch wäre.
Du bist kein bisschen besser machst auch andauern alles serbische schlecht also :-$
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen