Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball EM U20 in Kroatien

Wie siehts denn aus, wer spielt jez gegen wen? Ich weiss nicht wo ich die Spielpläne finden kann! :D

Ausserdem find ich das Logo richtig gut:
B201007085915.jpg

Kroatien gewann gegen Italien,
Serbien verlor mit einem Punkt gegen Griechenland

VIERTELFINALE: KROATIEN-SERBIEN

WIE IMMER
ERST TENNIS; DANN WASSERBALL JETZT BASKETBALL HAHA

Kroatien gewann gegen Italien,
Serbien verlor mit einem Punkt gegen Griechenland

VIERTELFINALE: KROATIEN-SERBIEN

WIE IMMER
ERST TENNIS; DANN WASSERBALL JETZT BASKETBALL HAHA

Ich weiss nicht wirklich, was mit dir los ist. Nach jedem Sieg Serbiens gegen Kroatien (und nur gegen Kroatien, gegen sonst niemanden) postest du neue Threads oder Signaturen. Vielleicht wurdest du ja von einem schwulen kroatischen Kindergärtner misshandelt, oder du bist halber Kroate und versucht durch einen Abwehrmechanismus (und zwar übertriebene Fanatik zur serbischen Seite) deine Heimatliebe zu Serbien zu verstärken oder du kannst den Sieg Kroatiens im Krieg immer noch nicht verkraften, was total kindisch wäre.

Ich weiss nicht wirklich, was mit dir los ist. Nach jedem Sieg Serbiens gegen Kroatien (und nur gegen Kroatien, gegen sonst niemanden) postest du neue Threads oder Signaturen. Vielleicht wurdest du ja von einem schwulen kroatischen Kindergärtner misshandelt, oder du bist halber Kroate und versucht durch einen Abwehrmechanismus (und zwar übertriebene Fanatik zur serbischen Seite) deine Heimatliebe zu Serbien zu verstärken oder du kannst den Sieg Kroatiens im Krieg immer noch nicht verkraften, was total kindisch wäre.

:lol:

Du bist kein bisschen besser machst auch andauern alles serbische schlecht also :-$

politik sollte man nicht sport verwechseln

stattdessen solltet ihr euch für euren nachbarn freuen finde ich

Hab nichts gegen Kroatien.
Ich glaube sogar, dass Kroatien gewinnt im Basketball U 20 da unsere Jugend momentan nicht so der Burner ist

Zurück
Oben