Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball EM U20 in Kroatien

:lol:

Du bist kein bisschen besser machst auch andauern alles serbische schlecht also :-$

Ach, mach ich das? Oder bring ich manche Überheblichen Serben hier, die glauben sie werden wegen einem Sieg über Deutschland weltmeister, auf den Boden der Tatsachen zurück.

politik sollte man nicht sport verwechseln
stattdessen solltet ihr euch für euren nachbarn freuen finde ich

Mach ich ja nicht, ich nehme an, dass es Eagle macht.

Hab nichts gegen Kroatien.
Ich glaube sogar, dass Kroatien gewinnt im Basketball U 20 da unsere Jugend momentan nicht so der Burner ist

Ach ja? Nichts gegen Kroatien? Sollen wir die anderen nach ihrer Meinung fragen?

Ach, mach ich das? Oder bring ich manche Überheblichen Serben hier, die glauben sie werden wegen einem Sieg über Deutschland weltmeister, auf den Boden der Tatsachen zurück.

jaja

Tust die serbische NM sowas von herabstufen, tust jeden spieler schlechter als einen kroatischen spieler darstellen aber tust die albanische Abwehr loben weil sie ein 0:0 gegen Portugal geschafft haben (woooooooo was für eine Leistung)

jaja

Tust die serbische NM sowas von herabstufen, tust jeden spieler schlechter als einen kroatischen spieler darstellen aber tust die albanische Abwehr loben weil sie ein 0:0 gegen Portugal geschafft haben (woooooooo was für eine Leistung)

Ich habe das Mittelfeld der beiden NMs verglichen, da ich gesagt habe dass die kroatische NM das bessere Mittelfeld haben, darauf hat ein serbische User gesagt, dass ich das doch begründen sollte, hab ich auch gemacht. Leider hab ich von keinem einzigen Serben ein Gegenvergleich bekommen, wieso das Mittelfeld Kroatiens nicht besser ist als das von Serbien. Ausserdem hab ich auch gesagt, und das is wichtig bevor du mir den Scheiss anhängst, dass Serbien die bessere Defensive haben.

mir gehts jetzt nicht um ne bestimmte person die das nicht macht sondern war eher an die allgemeinheit gerichtet ;)

Wieso freut ihr euch nicht über sportliche Erfolge eurer Nachbarn und geht andauernd auch sie los. Nicht, dass ich jetzt zufälligerweise eure nördlichen Nachbarn meine, nein auf keinen Fall, aber vielleicht auch schon ;)

Ich habe das Mittelfeld der beiden NMs verglichen, da ich gesagt habe dass die kroatische NM das bessere Mittelfeld haben, darauf hat ein serbische User gesagt, dass ich das doch begründen sollte, hab ich auch gemacht. Leider hab ich von keinem einzigen Serben ein Gegenvergleich bekommen, wieso das Mittelfeld Kroatiens nicht besser ist als das von Serbien. Ausserdem hab ich auch gesagt, und das is wichtig bevor du mir den Scheiss anhängst, dass Serbien die bessere Defensive haben.

Du hast gesagt, das sie deutlich besser sind die Kroaten im Mittelfeld
Aber ist schon frech zu behaupten ohne zu wissen wer bei Serbien spielt

KRASIC JOVANOVIC STANKOVIC TOSIC KACAR KUZMANOVIC

Jungs, Thema ist Basketball, beruhigt euch mal wieder.

Morgen Abend 21.15 Kroatien - Serbien, dann könnt ihr weiter diskutieren;)

Du hast gesagt, das sie deutlich besser sind die Kroaten im Mittelfeld
Aber ist schon frech zu behaupten ohne zu wissen wer bei Serbien spielt

KRASIC JOVANOVIC STANKOVIC TOSIC KACAR KUZMANOVIC

Ich habe die einzelnen Positionen verglichen. Jeweils die Startaufstellung im Mittelfeld. Ich habe es ganz ausführlich erklärt und habe keinen Gegenvergleich bekommen.

Übrigends, hier Kroatiens Mittelfeld:

--Srna--Modric--Rakitic--Kranjcar--

Wieso freut ihr euch nicht über sportliche Erfolge eurer Nachbarn und geht andauernd auch sie los. Nicht, dass ich jetzt zufälligerweise eure nördlichen Nachbarn meine, nein auf keinen Fall, aber vielleicht auch schon ;)

wenn jetzt z.b ein albanien gegen ein ghana spielt bin ich für albanien

genau das selbe mit bulgarien ejr mazedonien und türkei (wobei ich es mir bei den türken zweimal überlege :toothy2:)

so hab jetzt auf deinen beitrag geantwortet mit dem mittelfeldvergleich.
http://www.balkanforum.info/f10/weltrangliste-169642/index10.html#post1950444

aber es ändert nichst an der tatsache das du serben nicht magst und es nicht ertragen kannst wenn wir gut spielen bzw erfolgreich im fuball sind. in den anderen sportarten kommste ja anscheinend klar damit warum nicht im fußball?:biggrin:

Zurück
Oben