Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball-Europameisterschaft 2013

hier herrscht ja schon fast jugo-stimmung :lol:

nee im ernst. wer hier für die spanier ist der soll kindertagesstätten lutschen... :D

hier herrscht ja schon fast jugo-stimmung :lol:

nee im ernst. wer hier für die spanier ist der soll kindertagesstätten lutschen... :D

Mach dir lieber sorgen um deine gravierenden Missstände in deiner "Muttersprache" statt den Thread hier vollzuspammen. Danke

covjek koji prica i-kavicu navija sutra za srbiju... svaka cast i ako znam da je to samo pri vrijemeno. :lol:
privremeno

ich fass es nicht. da les ich ja lieber palladinos geschwafel über seine lieblinge, als so nen mist... jebem im pas mater!
da bog da im se srusio avion...
jebo im pas mater

jel mislis da sam iz marsa?
ich wollte palla verarschen.
sa marsa

hahaha der nächste der das denkt...
aber ok cobra muss man nicht ernst nehmen.

mach dir lieber sorgen um dein rl, als das forum hier kaputt zu machen. danke.

Dein "kita" Unwissen habe ich nicht mal wahrgenommen, der Rest ist da schon gravierender....

Wir haben hier übrigens einen Thread für Leute mit Problemen mit ihrer Muttersprache. Bin sicher das der ein oder andere dir hilft wenn du bei Unsicherheiten einfach fragst....

Und jetzt zurück zum Sport

privremeno

jebo im pas mater

sa marsa

Dein "kita" Unwissen habe ich nicht mal wahrgenommen, der Rest ist da schon gravierender....

Wir haben hier übrigens einen Thread für Leute mit Problemen mit ihrer Muttersprache. Bin sicher das der ein oder andere dir hilft wenn du bei Unsicherheiten einfach fragst....

Und jetzt zurück zum Sport

Wie laecherlich bist du bitte... So viele fehler wuerd ich sogar auf deutsch in einem forum machen und ich hab mein abi Ausserdem kann ich die sprache besser als die meisten diaspora menschen kann ich aus erfahrung sagen

Zurück
Oben