hier herrscht ja schon fast jugo-stimmung
nee im ernst. wer hier für die spanier ist der soll kindertagesstätten lutschen...
Mach dir lieber sorgen um deine gravierenden Missstände in deiner "Muttersprache" statt den Thread hier vollzuspammen. Danke
privremenocovjek koji prica i-kavicu navija sutra za srbiju... svaka cast i ako znam da je to samo pri vrijemeno.
jebo im pas materich fass es nicht. da les ich ja lieber palladinos geschwafel über seine lieblinge, als so nen mist... jebem im pas mater!
da bog da im se srusio avion...
sa marsajel mislis da sam iz marsa?
ich wollte palla verarschen.
hahaha der nächste der das denkt...
aber ok cobra muss man nicht ernst nehmen.
mach dir lieber sorgen um dein rl, als das forum hier kaputt zu machen. danke.
privremeno
jebo im pas mater
sa marsa
Dein "kita" Unwissen habe ich nicht mal wahrgenommen, der Rest ist da schon gravierender....
Wir haben hier übrigens einen Thread für Leute mit Problemen mit ihrer Muttersprache. Bin sicher das der ein oder andere dir hilft wenn du bei Unsicherheiten einfach fragst....
Und jetzt zurück zum Sport
Überträgt jetzt irgendein normaler Sender, den auch normalsterbliche empfangen die spiele?
Aus Spox.de gibt es beide Spiele heute live in sehr guter Stream Qualität.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen