Immernoch haben sie es abgelehnt mit Albanien zu fusionierensag mir bitte das du es nicht ernst meinst?
wie ich weiß geht es um die balkan league, adriatic league... an dem die teams aus kosovo teilnehmen wollen und KEINE GEMEINSAME LIGA!!! nächstes jahr soll auch sigal prishtina teilnehmen.
ich bitte dich, du kannst dir nicht ernsthaft vorstellen was passieren würde wenn serbische teams nach kosovo reisen würden. man hasst sich schon untereinander wie die pest und dann soll sowas funktionieren?
lange rede kurzer sinn: SCHWACHSINN und bitte besser informieren es geht um die balkan league wo mannschaften aus griechenland, mazedonien, bulgarien, rumänien, montenegro.. teilnehmen und keine gemeinsame liga
FBK “injoron” Shqipërinë, synon ligë të përbashkët me fqinjët – Asport.info
Basketball; Kosovo will lieber mit Mazedonien und Serbien zusammen sein als mit Albanien!! Wieder einmal fühle ich mich enttäuscht von unserem Volk...
sag mir bitte das du es nicht ernst meinst?
wie ich weiß geht es um die balkan league, adriatic league... an dem die teams aus kosovo teilnehmen wollen und KEINE GEMEINSAME LIGA!!! nächstes jahr soll auch sigal prishtina teilnehmen.
ich bitte dich, du kannst dir nicht ernsthaft vorstellen was passieren würde wenn serbische teams nach kosovo reisen würden. man hasst sich schon untereinander wie die pest und dann soll sowas funktionieren?
lange rede kurzer sinn: SCHWACHSINN und bitte besser informieren es geht um die balkan league wo mannschaften aus griechenland, mazedonien, bulgarien, rumänien, montenegro.. teilnehmen und keine gemeinsame liga
das heißt dann wohl, dass kosovo wieder serbien ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen