Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball; Kosovo will lieber mit Mazedonien und Serbien als mit Albanien

sag mir bitte das du es nicht ernst meinst?

wie ich weiß geht es um die balkan league, adriatic league... an dem die teams aus kosovo teilnehmen wollen und KEINE GEMEINSAME LIGA!!! nächstes jahr soll auch sigal prishtina teilnehmen.

ich bitte dich, du kannst dir nicht ernsthaft vorstellen was passieren würde wenn serbische teams nach kosovo reisen würden. man hasst sich schon untereinander wie die pest und dann soll sowas funktionieren?

lange rede kurzer sinn: SCHWACHSINN und bitte besser informieren es geht um die balkan league wo mannschaften aus griechenland, mazedonien, bulgarien, rumänien, montenegro.. teilnehmen und keine gemeinsame liga

wie ich weiß geht es um die balkan league, adriatic league... an dem die teams aus kosovo teilnehmen wollen und KEINE GEMEINSAME LIGA!!! nächstes jahr soll auch sigal prishtina teilnehmen.

ich bitte dich, du kannst dir nicht ernsthaft vorstellen was passieren würde wenn serbische teams nach kosovo reisen würden. man hasst sich schon untereinander wie die pest und dann soll sowas funktionieren?

lange rede kurzer sinn: SCHWACHSINN und bitte besser informieren es geht um die balkan league wo mannschaften aus griechenland, mazedonien, bulgarien, rumänien, montenegro.. teilnehmen und keine gemeinsame liga
Immernoch haben sie es abgelehnt mit Albanien zu fusionieren

FBK “injoron” Shqipërinë, synon ligë të përbashkët me fqinjët – Asport.info

Basketball; Kosovo will lieber mit Mazedonien und Serbien zusammen sein als mit Albanien!! Wieder einmal fühle ich mich enttäuscht von unserem Volk...

Wo steht denn, dass sie lieber mit Mazedonien und Serbien spielen würden, als mit Albanien? Dem Text konnte ich diese Botschaft jedenfalls aus keiner Zeile entnehmen. Dort steht lediglich nur, dass die FBK ihre Absichten eine gemeinsame Liga mit Albanien zu gründen, aufgegeben hat; verstädnlich auch, denn was bringt es, wenn eine Liga nur aus zwei Ländern besteht? Sie wollen nun Mitglied der Balkanliga werden, in der auch Mazedonien, Bulgarien, Serbien und Rumänien Mitglieder sind. Ich finde, dieser Liga sollte auch Albanien beiträten. Im Sport hat der Nationalismus nichts zu suchen, er sollte eher versöhnlichen Charakter haben, als sich von anderen abzuspalten.

- - - Aktualisiert - - -

Habe mich auch gewundert, wie oder was er sich da zusammengereimt hat :dontknow: Vllt ist er des Albanischen einfach nicht mächtig, wer weiß.

Zurück
Oben