Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball Serbien-Albanien 69:83

hört auf von etwas zu diskutieren, von dem ihr keine ahnung habt... :rolleyes:

die serben haben ihre U20 mannschaft zu diesen spielen geschickt und albanien spielte mit dem A-team.
nichts desto trotz hätte auch serbiens u20 die albanische a-nati schlagen müssen...

die serben haben ihre U20 mannschaft zu diesen spielen geschickt und albanien spielte mit dem A-team.
nichts desto trotz hätte auch serbiens u20 die albanische a-nati schlagen müssen...

wer war bei serbien dabei? macvan & co.? kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen!

ich weiss nicht mit welcher Arroganz du hier "müssen" begründest....Die Albaner haben sicher keinen Stellenwert in Europa, aber eure Nati ist schon Jahre lang entfernt irgendetwas zu reissen bzw sich überhaupt zu qualifizieren.

ich weiss nicht mit welcher Arroganz du hier "müssen" begründest....Die Albaner haben sicher keinen Stellenwert in Europa, aber eure Nati ist schon Jahre lang entfernt irgendetwas zu reissen bzw sich überhaupt zu qualifizieren.

wenn wir hier von der U20 Serbiens reden liegst du aber gewaltig falsch! Und natürlich muss die U20 serbiens die albanische NM schlagen! wenn du kein plan vom basketball hast(ob A oder juniren) dann lass doch solche aussagen!

wenn wir hier von der U20 Serbiens reden liegst du aber gewaltig falsch! Und natürlich muss die U20 serbiens die albanische NM schlagen! wenn du kein plan vom basketball hast(ob A oder juniren) dann lass doch solche aussagen!

und wer ist bitte die U 20 von Serbien ?

Ps. A Mannschaft ....hat in den letzten Jahren was gezeigt ?

Nix.

und wer ist bitte die U 20 von Serbien ?

Ps. A Mannschaft ....hat in den letzten Jahren was gezeigt ?

Nix.

wenn du ahnung vom basketball hast, dann weist du auch was für Spieler Serbien im junirenberreich hat! die ergebnisse der letzten jahre sprechen eine eindeutige sprache! und die mannschaft die letzets jahr europameister geworden ist MUSS die albanische A-NM besiegen!

Zurück
Oben