Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball Serbien-Albanien 69:83

Cлога;1182375 schrieb:
*Russland ist rechtlicher Nachfolger der Sowjetunion
**Tschechien ist rechtlicher Nachfolger der Tschechoslowakei
***Serbien ist rechtlicher Nachfolger von Jugoslawien bzw. Serbien und Montenegro

Es ist nunmal so.
Ich möchte mich auch deswegen nicht streiten.
Natürlich wäre es fairer, wenn allen EX-YU Republiken die Titel zugestanden werden die man gemeinsam gewonnen hat und nicht nur SRB, aber die restliche Welt würde so etwas nunmal nicht akzeptieren...

Ihr seid schon ein Knaller :)

Die rechtliche NAchfolge für SFRJ sei euch ja auch gegönnt, aber wie wit Serbien ohne den Rest der damaligen Jugos gekommen wäre, kannst du dir ja selbst ausmalen.

Aber gut, mit irgendwas müsst Ihr euch ja schmücken und wenn es fremde Lorbeeren sind

Ihr seid schon ein Knaller :)

Die rechtliche NAchfolge für SFRJ sei euch ja auch gegönnt, aber wie wit Serbien ohne den Rest der damaligen Jugos gekommen wäre, kannst du dir ja selbst ausmalen.

Aber gut, mit irgendwas müsst Ihr euch ja schmücken und wenn es fremde Lorbeeren sind

In diesem Punkt stimme ich mit dir überein, eine Frechheit dass Serbien alle gemeinsamen Errungenschaften im Sport zugesprochen bekommt...ich fordere eine Untersuchung der Sachlage durch ein unparteiisches, unabhängiges und "blindes" Kommitee...ohne Vorurteile und Hass irgendjemandem ggü...
:smoker:

ZAJEDNO smo uspjeli, i ima da djelimo ono sto je nase bzw. sto je nase bilo...

:smoker:

Die Titel die Jugoslawien damals errungen haben, haben Serben, Kroaten,Bosnier...usw. gewonnen. Somit alle Jugoslawen. Diese Titel sind heute Geschichte und werden keinem Staat zugesprochen.

schade abs net gesehen aber war bestimmt gutttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt habs aber gehoerttttttttttt

Die Titel die Jugoslawien damals errungen haben, haben Serben, Kroaten,Bosnier...usw. gewonnen. Somit alle Jugoslawen. Diese Titel sind heute Geschichte und werden keinem Staat zugesprochen.

1998 und 2002 WURDE JUGOSLAWIEN AUCH WELTMEISTER.

Da gab es keine Bosnier und Kroaten. :birdman:

Nur Montenegriner, wenn überhauptjemand von ihnen gespielt hat.

Zurück
Oben