Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM 2006 in Japan

J

jugo-jebe-dugo

Guest
Die Vorrunden-Gruppen bei der WM:

Gruppe A (Sensai):
Argentinien(Olympiasieger)
Venezuela
Frankreich
Serbien-Montenegro(Titelverteidiger)
Libanon
Nigeria

Gruppe B (Hiroshima):
Deutschland
Spanien
Panama
Japan (Gastgeber)
Neuseeland
Angola

Gruppe C (Hamamatsu):
Litauen
Brasilien
Griechenland (Europameister)
Türkei
Australien
Katar

Gruppe D (Sapporo):
USA
Puerto Rico
Slowenien
Italien
China
Senegal

SERBE schrieb:
Die WM bei den Japsen und Griechenland ist das erste Team das sich mit dem Einzug ins EM Halbfinale auch gleichzeitig die Karte für die WM 2006 gesichert hat. Argentinien und U.S.A sind auch schon sicher dabei.

Die WM Teilnehmer:

U.S.A
Argentinien
Griechenland

Falsch die Japsen waren die ersten die Qualifiziert waren, denn auch kein wunder Gastgeber. Bisher dabei in Japan.

Japen
Usa
Argentinien
Brasilien
Panama
Ekuador
Griechenland
Angola
Senegal
Nigeria
Australien
Neusseland

Außerdem kommen noch 3 aus Asien dazu und dann noch 5 aus Europa, da Griechenland ja sein ticket hat. Und es werden 4 Wildcards verteilt. Es werden aber auch maximal 3 Wildcards pro Kontinet verteilt.

Ja ich denke mal usa wirds packen. Serbien ist einfach nicht in form. Die serbischen stars sind zu eingebildet. Ich denke serbien wird genau wie bei der jetzigen wm nicht so tolle leistungen bringen.

BalkanPrinceOne schrieb:
Ja ich denke mal usa wirds packen. Serbien ist einfach nicht in form. Die serbischen stars sind zu eingebildet. Ich denke serbien wird genau wie bei der jetzigen wm nicht so tolle leistungen bringen.

Ich glaube nicht das es die USA machen,eher Argentienien oder Griechenland(wen sie die Form der EM behalten).

Den die USA tretten bei jeder WM nicht mit ihren Topstars an sondern nur mit durchschnittlichen NBA Spielern oder College Spielern.
Falls doch die Superstars spielen sind sie natürlich Top favorite.

BalkanPrinceOne schrieb:
Weshalb treten die amis immer ohne die topstars an? Ich hab mich deswegen schon immer gewundert. Wollen die etwa nicht weltmeister werden?

Die sehen die Weltmeisterschaft nicht so hoch an wie die restlichen Länder.Für die Amis ist Olympia das grösste dementsprechent tretten die Top Stars auch nur bei Olympia an.

Besser für die anderen.

Daher ist Argentinien der Topfavorit.

Europameister Griechenland und USA bilden auch die Favoriten weil die Durchschnittsspieler der Amis trotzdem mit jedem mithalten können.

Als geheimfavoriten sind noch Litauen falls sie komplet sind aber auch Deutschland mit Nowitzki in der Form seines Lebens und Okulaja als zweiten Scorrer zu erwähnen.Okulaja konnte bei der EM für Deuschland nicht auftretten.

Frankreich mit Tony parkerkönnten für eine Überraschung sorgen.
Bei SCG bin ich vorsichtig mit meiner Prognose.

Zurück
Oben