Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM 2006 in Japan

Ahh ich hasse das deutsche team. Hoffentlich verkacken die svabos.
Ja tony parker ist ein sehr starker spieler. Ich glaub er ist gar kein echter franzose, sondern sowieso nur eingebürgert.

Man kann echt nicht sagen wie sich scg schlagen wird. Wieso ist scg so schlecht geworden? Liegts nur an der arroganz der spieler oder was?

BalkanPrinceOne schrieb:
Ahh ich hasse das deutsche team. Hoffentlich verkacken die svabos.
Ja tony parker ist ein sehr starker spieler. Ich glaub er ist gar kein echter franzose, sondern sowieso nur eingebürgert.

Man kann echt nicht sagen wie sich scg schlagen wird. Wieso ist scg so schlecht geworden? Liegts nur an der arroganz der spieler oder was?

Es gab stress zwischen Spilern bei der EM,man kann sogar von hass und Eifersucht reden.Mit den trainer kamen viele auch nicht klar.

Paar Spieler sind ja ausgetretten aus der NM wie Rebraca eventuel Jaric.
Jetzt ist ja ein neuer Trainer da oder er muss noch auserwählt werden.Mal gucken was er aus dem Team macht.

Wahrscheinlich wird ja unser bester Spieler Peja stojakovic dieses mal mit spielen.Bei der EM und Olympia hat er gefehlt,hatte auch stress mit den trainer.

Wir haben natürlich wieder die hammer Gruppe erwischt mit ARgentinien und Frankreich. Gegen Argentinien wird wieder Nervenspiel.

Die Gruppe von griechenland ist auch stark mit Litauen und Türkei. Besonders interessant die Erzfeinde Griechenland und Türkei wieder in einer Gruppe.

Unabhängig wie es für SCG ausgeht,das wird eine hammer WM hab ich das Gefühl.

Shvaler schrieb:

Schadenfroh sein ist zwar ab und zu ganz gut aber nicht auf diese weise weil man bedenken muss das wir nur dabei sind weil es andere entschieden haben und nicht wir selber. ;)

Naja das stimmt wiederum,der amtierende Weltmeister sollte immer sein Titel verteidigen können. Das die das nicht als Regel einführen geht nicht in mein Kopf rein.

Monte-Grobar schrieb:
Spielt djordjevic jetzt mit?

Er hat gesagt solang sich die situation im Team nicht ändert und solang kein neuer trainer kommt wird er nicht spielen, weil die EM ein chaos war und im das nicht zumuten kann, wenn er in einem spielt wo jeder jeden angreift!!

Zurück
Oben