Šumadinac schrieb:So,als nächstes steht die Basketball WM an,am 16 August geht es los.Das wird eine spannende WM,alle Top Teams und Titelanwärter sind dabei.
Argentina,Litauen,Griechenland,USA,Deutschland,Italien,Serbien,Türkei,Spanien,China.
KingMilo schrieb:Šumadinac schrieb:So,als nächstes steht die Basketball WM an,am 16 August geht es los.Das wird eine spannende WM,alle Top Teams und Titelanwärter sind dabei.
Argentina,Litauen,Griechenland,USA,Deutschland,Italien,Serbien,Türkei,Spanien,China.
SCG wird verlieren.... SCG hat da nur junge spieler dabei
Šumadinac schrieb:So,als nächstes steht die Basketball WM an,am 16 August geht es los.Das wird eine spannende WM,alle Top Teams und Titelanwärter sind dabei.
Metkovic schrieb:Šumadinac schrieb:So,als nächstes steht die Basketball WM an,am 16 August geht es los.Das wird eine spannende WM,alle Top Teams und Titelanwärter sind dabei.
Top Team Serbien....Ha Ha Ha...einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.......und der Grieche Stojakinidis bleibt wieder fern.....
Ps. auf die Hymne freu ich mich .....
Хеј Словени, јоште живи
Дух наших дедова
Док за народ срце бије
Њихових синова
Живи, живи дух словенски
Живеће веков'ма
Залуд прети понор пакла,
Залуд ватра грома
Нек' се сада и над нама
Буром све разнесе
Стена пуца, дуб се лама,
Земља нек' се тресе
Ми стојимо постојано
Кано клисурине,
Проклет био издајица
Своје домовине!
Metkovic schrieb:Šumadinac schrieb:So,als nächstes steht die Basketball WM an,am 16 August geht es los.Das wird eine spannende WM,alle Top Teams und Titelanwärter sind dabei.
Top Team Serbien....Ha Ha Ha...einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.......und der Grieche Stojakinidis bleibt wieder fern.....
Хеј Словени, јоште живи
Дух наших дедова
Док за народ срце бије
Њихових синова
Живи, живи дух словенски
Живеће веков'ма
Залуд прети понор пакла,
Залуд ватра грома
Нек' се сада и над нама
Буром све разнесе
Стена пуца, дуб се лама,
Земља нек' се тресе
Ми стојимо постојано
Кано клисурине,
Проклет био издајица
Своје домовине!
Šumadinac schrieb:Metkovic schrieb:Šumadinac schrieb:So,als nächstes steht die Basketball WM an,am 16 August geht es los.Das wird eine spannende WM,alle Top Teams und Titelanwärter sind dabei.
Хеј Словени, јоште живи
Дух наших дедова
Док за народ срце бије
Њихових синова
Живи, живи дух словенски
Живеће веков'ма
Залуд прети понор пакла,
Залуд ватра грома
Нек' се сада и над нама
Буром све разнесе
Стена пуца, дуб се лама,
Земља нек' се тресе
Ми стојимо постојано
Кано клисурине,
Проклет био издајица
Своје домовине!
Die Hymne wird das letzte mal gespielt,ab 16 August wirst du eine Hymne hören die dich noch mehr freuen wird.
Jedoch weiss ich selber das wir als Titelverteidiger nicht viel erwarten können,trotzdem zählen wir wohl zu den Viertelfinal Anwärtern.
ps:Ich denke die Kroaten können es weit schaffen bei dieser WM.
Die Hymne wird das letzte mal gespielt,ab 16 August wirst du eine Hymne hören die dich noch mehr freuen wird.
Ich denke die Kroaten können es weit schaffen bei dieser WM.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen