J
jugo-jebe-dugo
Guest
Metkovic schrieb:Šumadinac schrieb:Metkovic schrieb:Šumadinac schrieb:Metkovic schrieb:Šumadinac schrieb:Metkovic schrieb:Šumadinac schrieb:Metkovic schrieb:Šumadinac schrieb:So,als nächstes steht die Basketball WM an,am 16 August geht es los.Das wird eine spannende WM,alle Top Teams und Titelanwärter sind dabei.
Argentina,Litauen,Griechenland,USA,Deutschland,Italien,Serbien,Türkei,Spanien,China.
Top Team Serbien....Ha Ha Ha...einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.......und der Grieche Stojakinidis bleibt wieder fern.....
Ps. auf die Hymne freu ich mich .....
Хеј Словени, јоште живи
Дух наших дедова
Док за народ срце бије
Њихових синова
Живи, живи дух словенски
Живеће веков'ма
Залуд прети понор пакла,
Залуд ватра грома
Нек' се сада и над нама
Буром све разнесе
Стена пуца, дуб се лама,
Земља нек' се тресе
Ми стојимо постојано
Кано клисурине,
Проклет био издајица
Своје домовине!
Die Hymne wird das letzte mal gespielt,ab 16 August wirst du eine Hymne hören die dich noch mehr freuen wird.
Jedoch weiss ich selber das wir als Titelverteidiger nicht viel erwarten können,trotzdem zählen wir wohl zu den Viertelfinal Anwärtern.
ps:Ich denke die Kroaten können es weit schaffen bei dieser WM.
Die Hymne wird das letzte mal gespielt,ab 16 August wirst du eine Hymne hören die dich noch mehr freuen wird.
soweit ich weiss,startet ihr als SCG und nix Boze....trallalla......also schön stramm stehen und an den serbischen Führer Josip Broz denken...
Ich denke die Kroaten können es weit schaffen bei dieser WM.
wir brauchen keine Wildcard.....und Almosen.....entweder man qualifiziert sich sportlich ....oder.....
Ich dachte da an Fussball,16 August erstes Spiel als Republik Serbien gegen Tschechien.
Freu dich drauf.
Wildcard,schön und gut.Aber du vergisst wir sind Weltmeister und der sollte immer sein Titel verteidigen können.
sind wir hier beim Fussball oder Basketball......?
klar muss der Titelverteidiger dabei sein....aber was die Fiba sich so alles erlaubt....wir sind gegen die Spanier klar benachteiligt worden.....
Was haben wir mit euch zu tun wenn ihr zu schlecht seit,wir sind Weltmeister der letzten 2 WM's und haben ein Anrecht drauf unseren Titel zu verteidigen.Also komm mir nicht mit Almosen oder Wildcard.
na ja...immerhin haben wir bei der letzten Euro besser abgeschnitten....
Immerhin wa?
Immerhin sind wir Rekordweltmeister und Rekordeuropameister im Basketball.
das halte ich für einen serbischen Mythos....dort seid ihr wahre Weltmeister...
Mythos :?: Keineswegs.
WORLD BASKETBALL CHAMPIONSHIP FOR MEN
SUMMARY OF FINISHES
GOLD SILVER BRONZE
Serbia 5 3 2
Russia 3 5 2
United States 3 3 3
Brazil 2 2 2
Argentina 1 1 0
Chile 0 0 2
Croatia 0 0 1
Philippines 0 0 1