Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM 2010

Wer wird Basketballweltmeister 2010?

• Umfrageteilnehmer
    89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf gehts

usa-logo-color.jpg

Dieses Verhalten von Teodosic gegenüber Schiedsrichter und Ivkovic ist unter aller Sau.

Er hatte heute einfach keine Lust zu spielen, diese Einstellung ist nicht akzeptabel, schon wegen seiner Mitspieler, die vieleicht noch gerne was gemacht hätten.
Ich hoffe, dass Ivkovic Teodosic im nächsten Jahr diese Mätzchen austreibt. Er hat das Zeug das Non-Plus-Ultra auf der PG-Position zu werden und darf sich solche Aussetzer einfach nicht erlauben, nicht das ihm sein schwieriger Charakter zum Verhägnis wird.

Schade, keine Bronze aber auch kein Beinbruch, wir sollten auf diese Mannschaft stolz sein, denn die Zukunft sieht mehr als rosig aus.

Svaka cast momcima, vratili ste Srbiji opet IME, koje zasluzuje u Kosarci, nadajmo se da nece na ovome stati, jer' smo tek na pocetku.:hotsun:

Tippe auf ein +5-8 für USA. Kevin Durant kann man nicht aufhalten. Wir sind mit Vizeweltmeister Türkei auch so zufrieden. Das Finale ist schon ein sehr unerwarteter Erfolg.

ich hoffe die Türken werden heute +über sich hinuas wachsen, auf gehts Jungs! Ein WM Finale spielt man nicht oft, zeigt es den wir sind eh schon Weltmeister Amis ;)

Tippe auf ein +5-8 für USA. Kevin Durant kann man nicht aufhalten. Wir sind mit Vizeweltmeister Türkei auch so zufrieden. Das Finale ist schon ein sehr unerwarteter Erfolg.

Durant ist schon schwierig auszuschalten, wenn er unter 20P bleibt ist was drin. Ich glaube, ihr müsst einfach die Amerikaner hart angehen und einfache Punkte von denen mit allen Mitteln verhindern. Wenn ihr (wie bis auf gestern immer in diesem Turnier!) gut Defense macht ist ein Sieg garnicht mal so unrealistisch.

Heute Abend müsst ihr physisch und mental absolute Topleistung abrufen, und dann ist ein Sieg sogar mehr als wahrscheinlich, natürlich leichter gesagt als getan.

Die Amerikaner sind im Basketball immer Favorit, egal wo und gegen wenn, aber nichts ist unmöglich, viel Glück heute Abend, vll. geht der langersehnte türkische Traum im eigenem Land in Erfüllung und ihr schlägt die US-Boys.

Haydi TÜRKIYEM!
:hotsun:

Das wär doch ein Knaller, wenn USA die WM gewinnt und Djokovic die US-Open.
Der serbische Trainer von Türkei soll sich in Serbien nicht blicken lassen. OPFER

ja wär tol wenn USA gewinnen würde, dannkönnen wir uns aus Europa wieder was von den deutschen NBA Kiddis anhören wie toll doch USA ist, Tanjevic ist ein Weltklassetrainer und wird in Serbien und der Türkei geliebt.

und außerdem warst du doch immer gegen USA, wieso ist das jetzt anders?

Er hatte heute einfach keine Lust zu spielen, diese Einstellung ist nicht akzeptabel, schon wegen seiner Mitspieler, die vieleicht noch gerne was gemacht hätten.
Ich hoffe, dass Ivkovic Teodosic im nächsten Jahr diese Mätzchen austreibt. Er hat das Zeug das Non-Plus-Ultra auf der PG-Position zu werden und darf sich solche Aussetzer einfach nicht erlauben, nicht das ihm sein schwieriger Charakter zum Verhägnis wird.

Schade, keine Bronze aber auch kein Beinbruch, wir sollten auf diese Mannschaft stolz sein, denn die Zukunft sieht mehr als rosig aus.

Svaka cast momcima, vratili ste Srbiji opet IME, koje zasluzuje u Kosarci, nadajmo se da nece na ovome stati, jer' smo tek na pocetku.:hotsun:

ahh ist doch Scheiss egal, die haben gestern mit Pech verloren, er hat alles gegeben, meinse da hättest du noch Bock am nächsten Tag ? Natürlich ist sein Verhalten nicht akzeptabel, dennoch ist die Niederlage nicht schlimm, eig gar nicht wichtig. Entweder 1. oder gar nicht...Sloboda ili smrt shvatas :) ?

Das wär doch ein Knaller, wenn USA die WM gewinnt und Djokovic die US-Open.
Der serbische Trainer von Türkei soll sich in Serbien nicht blicken lassen. OPFER

Warum bist du so für USA? Weil NATO Jugoslawien bombadierte oder weil Türkei gestern Serbien besiegte?

Wenn wir heute verlieren wäre ich nicht so traurig,ein Sieg wäre natürlich unglaublich,mal schauen..

Viel Erfolg TÜRKIYE!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben