Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM 2010

Wer wird Basketballweltmeister 2010?

• Umfrageteilnehmer
    89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also angsteinflößend sind die Amerikaner das ganze Turnier nicht wirklich, ich wette ien Spanien mit Calderon und Gasol hätte die bestimmt geschlagen, der einzige der wirklich stark ist ist Durrant.

also angsteinflößend sind die Amerikaner das ganze Turnier nicht wirklich, ich wette ien Spanien mit Calderon und Gasol hätte die bestimmt geschlagen, der einzige der wirklich stark ist ist Durrant.

Kolega bleib beim Fussball, vom BB hast du offensichtlich keine Ahnung!

Durant ist Weltklasse und definitiv MVP des Turniers, aber zu sagen er ist der einzige der stark ist, grenzt schon an Blindheit!

Siehst du nicht wie die Amis verteidigen???Absolutes Weltklasseniveau und das obwohl ihr Top Leute zu Hause geblieben sind!

Ich hab dir bereits vor dem Turnier gesagt das sie Weltmeister werden, aber du versuchst sie von Anfang an klein zu reden, warum auch immer

USA ist Top. Durant ist der beste Spieler des Turniers, ohne Frage und keiner Diskussion wert! Das Spiel werden die Türken nicht mehr drehen können, denke ich, USA wird Weltmeister. Silber ist ein TOP Erfolg für die Türkei.

USA ist Top. Durant ist der beste Spieler des Turniers, ohne Frage und keiner Diskussion wert! Das Spiel werden die Türken nicht mehr drehen können, denke ich, USA wird Weltmeister. Silber ist ein TOP Erfolg für die Türkei.
Mein Reden!

Silber für die Türkei im eigenen Land ist fantastisch und wird dementsprechend gefeiert werden!

Bei dem Aufwand den die Amis betreiben, ist es aber auch kein Wunder das Europa dem nichts entgegen zu setzen hat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben