Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM 2010

Wer wird Basketballweltmeister 2010?

• Umfrageteilnehmer
    89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kolega bleib beim Fussball, vom BB hast du offensichtlich keine Ahnung!

Durant ist Weltklasse und definitiv MVP des Turniers, aber zu sagen er ist der einzige der stark ist, grenzt schon an Blindheit!

Siehst du nicht wie die Amis verteidigen???Absolutes Weltklasseniveau und das obwohl ihr Top Leute zu Hause geblieben sind!

Ich hab dir bereits vor dem Turnier gesagt das sie Weltmeister werden, aber du versuchst sie von Anfang an klein zu reden, warum auch immer

ich bin nicht so wie du und übertreibe gleich vollkommen

du solltest lesen lernen, Durrant ist heut der einzige der mir wirklich Angst einjagt, die Trefferqoute der anderen ist alles andere als überragend oder gar Weltklasse, Durrant hat gut die Hälfte der Punkte für USA gemacht. USA macht Offensiv einige Fehler, deswegen sag ich sie sind heut keinesfalls unschlagbar.

USA verteidigt stark, trotzdem sind sie keinesfalls so überragend heute, ich sagte ja, ein Spanien mit Gasol und Calderon würde DIESE USA bestimmt schlagen können.

USA ist Top. Durant ist der beste Spieler des Turniers, ohne Frage und keiner Diskussion wert! Das Spiel werden die Türken nicht mehr drehen können, denke ich, USA wird Weltmeister. Silber ist ein TOP Erfolg für die Türkei.

So gut Durant jetzt schon ist, ihm fehlt noch die Fähigkeit für seine Mitspieler leichte Körbe zu kreieren. Billups spielt in dieser hinsicht weit unter seinen Möglichkeiten, Rose und Westbrook sind eher die Scorenden Aufbauspieler.

Was den Amis wirklich helfen würde wäre ein Chris Paul, Deron Williams oder Lebron James (wobei auch Kobe natürlich gut Kreieren kann).

ich bin nicht so wie du und übertreibe gleich vollkommen

du solltest lesen lernen, Durrant ist heut der einzige der mir wirklich Angst einjagt, die Trefferqoute der anderen ist alles andere als überragend oder gar Weltklasse, Durrant hat gut die Hälfte der Punkte für USA gemacht. USA macht Offensiv einige Fehler, deswegen sag ich sie sind heut keinesfalls unschlagbar.

USA verteidigt stark, trotzdem sind sie keinesfalls so überragend heute, ich sagte ja, ein Spanien mit Gasol und Calderon würde DIESE USA bestimmt schlagen können.

Hätte, wäre, wenn...

Macht kein Sinn mit dir z udiskutieren!

Die USA werden, wie ich es gesagt habe, Weltmeister. Wieviel deine Aussagen wert sind kannst du dir ja dann selbst ausmalen

Hätte, wäre, wenn...

Macht kein Sinn mit dir z udiskutieren!

Die USA werden, wie ich es gesagt habe, Weltmeister. Wieviel deine Aussagen wert sind kannst du dir ja dann selbst ausmalen

man Junge was ist dein Problem jetzt mit der Áussage von mir? Es entspricht der Wahrheit, Durant spielt überragend, der Rest spielt zumindest heute nicht mehr als gut.

darf ich nicht mal meine Meinung sagen? Ich muss denen doch nicht den Arsch küssen.

die Defense ist stark, aber die Offense ist ohne Durant heute nicht so stark

So gut Durant jetzt schon ist, ihm fehlt noch die Fähigkeit für seine Mitspieler leichte Körbe zu kreieren. Billups spielt in dieser hinsicht weit unter seinen Möglichkeiten, Rose und Westbrook sind eher die Scorenden Aufbauspieler.

Was den Amis wirklich helfen würde wäre ein Chris Paul, Deron Williams oder Lebron James (wobei auch Kobe natürlich gut Kreieren kann).

Wen die Amis in voller Besetzung hier wären, wäre der Rest der Mannschaften doch erst recht chancenlos!

Man muss sich vor Augen halten das Basketball in den USA zu einer der TOP Sportarten überhaupt zählt. Bereits auf der Highschool und dem College werden die Jungs gefördert und die Top Spieler kriegen Stipendien etc.

Die Amis werden im Basketball immer eine Weltmacht bleiben, wer was anderes behauptet hat keine Ahnung von dem Sport!

Auch wenn die Freiwurflinie in den NBA einen guten Meter weiter weg ist, ist es doch beeindruckend zu sehen aus welcher Entfernung und mit welcher Leichtigkeit Durant die Dreier versenkt! :)

man Junge was ist dein Problem jetzt mit der Áussage von mir? Es entspricht der Wahrheit, Durant spielt überragend, der Rest spielt zumindest heute nicht mehr als gut.

darf ich nicht mal meine Meinung sagen? Ich muss denen doch nicht den Arsch küssen.

die Defense ist stark, aber die Offense ist ohne Durant heute nicht so stark

ALter was quatscht du??

USA liegen mit 18 vorn!! Was ist denn dann deiner Meinung wenn die Offensive gut ist??

Sorry, aber bei 18 Punkten Vorsprung von einer schlechten Offense zu sprechen braucht man nicht weiter zu kommentieren

ALter was quatscht du??

USA liegen mit 18 vorn!! Was ist denn dann deiner Meinung wenn die Offensive gut ist??

Sorry, aber bei 18 Punkten Vorsprung von einer schlechten Offense zu sprechen braucht man nicht weiter zu kommentieren

LERNE ENDLICh LESEN

Ich schrieb Durrant ist überragend der rest der REST von dem Team OFFENSIV nicht, checkst du es nicht?

meine Fresse, so eine Leseschwäche ist echt erstaunlich und du quatschst irgendwas mit 18 Punkten, Junge Junge, spar dir dieses dumme Gelaber.

Es ging nur darum, dass der Rest der Amis Offensiv nicht soviel bringt und du kommst wie so ein altes zorniges Waschweib an und laberst mich voll

LERNE ENDLICh LESEN

Ich schrieb Durrant ist überragend der rest der REST von dem Team OFFENSIV nicht, checkst du es nicht?

meine Fresse, so eine Leseschwäche ist echt erstaunlich und du quatschst irgendwas mit 18 Punkten, Junge Junge, spar dir dieses dumme Gelaber.

Es ging nur darum, dass der Rest der Amis Offensiv nicht soviel bringt und du kommst wie so ein altes zorniges Waschweib an und laberst mich voll

Nicht zu übersehen das du noch ein rotziges Blag bist...

Dann kann Durant ja gleich alleine spielen du Spinner!!

Spar dir dein scheissgelaber für jemanden den es interessiert

Ich bin entäuscht von unseren Zuschauern. Klar,wenn man mit mehr als 10 Punkten zurück liegt,ist die Motivation nicht gerade hoch,aber wenigstens hätte man am Anfang in einem FINALE viel mehr Stimmung machen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben