Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM 2010

Wer wird Basketballweltmeister 2010?

• Umfrageteilnehmer
    89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub eher das Kind bist du, ansonsten würdest du schon nicht mehr atworten du Fakeaccount :rolleyes:

Du bist der in der Pubertät, nicht vergessen..

Idioten wie dir oder dem Igel muss man antworten! Es ist einfach erbärmlich wenn man die Leistung der anderen nicht anerkennen will! Was du oft genug gezeigt und bewiesen hast. Einfach armseelig...und jetzt diskutier ich mit dir auch nicht mehr sondern bleib beim Thema

P.S. Hoffe hast dir die Wasserball EM angesehen und die Deklassierung der Italiener...

Glückwünsch an die USA zum verdienten WM Titel und ebenso an die Türken für Silber und eine tolle WM.

Der US Basketball wird wohl noch auf ewig auf einem anderen Niveau als der europäische sein.

Du ebist der in der Pubertät, nicht vergessen..

Idioten wie dir oder dem Igel muss man antworten! Es ist einfach erbärmöoch wenn man die Leistung der anderen nicht anerkennen will! Was du oft genug gezeigt und bewiesen hast. Einfach armseelig...und jetzt diskutier ich mit dir auch nicht mehr sondern bleib beim Thema

P.S. Hoffe hast dir die Wasserball EM angesehen und die Deklassierung der Italiener...

ich habe hier nix nicht anerkannt, ich hab nur meine Meinung gesagt und du laberst mich voll, halt einfach deine Fresse und verpiss dich wieder wenn du mir nix sinnvolles zusagen hast und gut ist und Wasserball interresiert mich nicht wirklich um ehrlich zusein habe ich noch nie ein Spiel gesehen und werd's auch nie

ich habe hier nix nicht anerkannt, ich hab nur meine Meinung gesagt und du laberst mich voll, halt einfach deine Fresse und verpiss dich wieder wenn du mir nix sinnvolles zusagen hast und gut ist und Wasserball interresiert mich nicht wirklich um ehrlich zusein habe ich noch nie ein Spiel gesehen und werd's auch nie

Bereits vor dem Turnier hast du rumgelabert wie schwach doch die Amis seine und das sie kein Weltmeister werden bla bla.

Du machst es seit du hier im Forum bist! Geh in ein italienisches und spiel da den klugscheisser! Es gibt nichts schlimmeres als schlechte Verlierer!

Schenk dir deine kindischen Beleidigungen, lassen dich nur noch kindischer wirken

Glückwunsch zum WM Titel USA, verdienter Sieg heute

Türkei kann sich mit Silber mehr als Zufrieden geben. war ein sehr gutes Turnier von den Jungs, hoffentlich werden die ihr Niveau halten können, dann spielen sie mit Serbien, Spanien, Litauen und Griechenland bei der Eurobasket 2011 um den Titel, ich würds ihnen wünschen mal Gold zu holen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben