Nicht zu übersehen das du noch ein rotziges Blag bist...
Dann kann Durant ja gleich alleine spielen du Spinner!!
Spar dir dein scheissgelaber für jemanden den es interessiert
du bist echt ein armer Vollidiot![]()
Ja Kind, schenk dir dein Gespamme und häng dir lieber noch ein paar Poster an die Wand
ich glaub eher das Kind bist du, ansonsten würdest du schon nicht mehr atworten du Fakeaccount![]()
Du ebist der in der Pubertät, nicht vergessen..
Idioten wie dir oder dem Igel muss man antworten! Es ist einfach erbärmöoch wenn man die Leistung der anderen nicht anerkennen will! Was du oft genug gezeigt und bewiesen hast. Einfach armseelig...und jetzt diskutier ich mit dir auch nicht mehr sondern bleib beim Thema
P.S. Hoffe hast dir die Wasserball EM angesehen und die Deklassierung der Italiener...
ich habe hier nix nicht anerkannt, ich hab nur meine Meinung gesagt und du laberst mich voll, halt einfach deine Fresse und verpiss dich wieder wenn du mir nix sinnvolles zusagen hast und gut ist und Wasserball interresiert mich nicht wirklich um ehrlich zusein habe ich noch nie ein Spiel gesehen und werd's auch nie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen