Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM 2010

Wer wird Basketballweltmeister 2010?

• Umfrageteilnehmer
    89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab ja gesagt, USA hat verdient gewonnen.

mal was anderes, was denkst du wie weit können es Kroatien und Italien bei der Eurobasket nächstes Jahr bringen? :)

Kroaien hat mir gegen Serbien sehr gut gefallen und hat in letzter Sekunde unglücklich verloren, was die Italiener angeht kann ich dazu nicht viel sagen. Natürlich hofft man das das eigene Land bei jedem Turnier so weit wie möglich kommt

Ich versteh das nicht, wie konnten die Amis, die Türken so deklassieren...ich versteh es nicht, was haben die bseonderes an sich ? Die Spieler waren alle kleiner und phyisch schwächer als die Türken aber schnell, wie Speedy Gonzales. Trotzdem es kann doch nicht sein, dass die Amis uns im Basketball so weit vorraus sind verdammt.

die leben halt enorm von ihrer Athletik und in der NBA sind die Spieler alle reinste Muskelpakete, vergleich mal beispielsweise Vlade Divac aus vergangen Tagen mit einem normalen europäischen SPieler aus einer normalen europäischen Liga.

so unglaublich weit vorraus sind die nicht, ansonsten wären sie eindeutiger Rekordweltmeister, das war halt ihr Turnier dieses mal ;)

Kroaien hat mir gegen Serbien sehr gut gefallen und hat in letzter Sekunde unglücklich verloren, was die Italiener angeht kann ich dazu nicht viel sagen. Natürlich hofft man das das eigene Land bei jedem Turnier so weit wie möglich kommt

Kroatien hat gegen Serbien super Spiel gemacht, ich traue denen wenn sie konstant spielen durchaus wieder das Viertelfinale zu.

bei unseren ist das wieder ne andere Sache, wir haben tolle Einzelspieler und 3 NBA Spieler, aber das Team steckt in einem Umbruch und man müsste ein bisschen an der Kopfsache einiger Spieler arbeiten, manchmal hab ich das gefühl, sie treten pomadig oder arrogant auf. Wenn sie ihre Leistungen endlich mal konstant gut bringen könnten wäre vielleicht auch das Viertelfinal drinnen.

Die WM ist vorbei! Danke Türkei für diese schöne Weltmeisterschaft! Ihr habt echt super gespielt! Wir haben Russland,Griechenland und Serbien geschlagen. Ihr seid ins Finale gekommen und habt Geschichte geschrieben.
Danke für diese schöne Zeit. Wenn so gut bleiben oder am besten noch ein wenig weiter steigern dann haben wir gute Chancen nächstes Jahr im Eurobasket unter den besten 4 zu kommen. Momentan habe ich da aber meine Bedenken,weil der Heimvorteil und die Euphorie hat unsere Spieler ziemlich motiviert.

Die WM ist vorbei! Danke Türkei für diese schöne Weltmeisterschaft! Ihr habt echt super gespielt! Wir haben Russland,Griechenland und Serbien geschlagen. Ihr seid ins Finale gekommen und habt Geschichte geschrieben.
Danke für diese schöne Zeit. Wenn so gut bleiben oder am besten noch ein wenig weiter steigern dann haben wir gute Chancen nächstes Jahr im Eurobasket unter den besten 4 zu kommen. Momentan habe ich da aber meine Bedenken,weil der Heimvorteil und die Euphorie hat unsere Spieler ziemlich motiviert.

Depp, musst nicht nur die Länder aufzählen die du hasst... :rolleyes:

wtf ? euro basket 2011 mit 24 mannschaften ?

man kann es auch übertreiben und die ganzen punktelieferanten mitspielen lassen.

680px-Eurobasket_2011_participants_-_en.svg.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben