Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM 2010

Wer wird Basketballweltmeister 2010?

• Umfrageteilnehmer
    89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gratulation an die Amis,ja diesmal haben sie es mit "Ersatzspielern" zum Titel geschafft. Früher oder später werden Sie Rekordweltmeister werden vermutlich.

Mit riesen Abstand sind sie ja bereits Olympiagoldrekordhalter...die WM Titel werden bestimmt folgen.

Gratulation an die Türken,super WM gespielt,auch wenn ich die Niedelage der Serben noch nicht richtig verschmerzt habe,und auch ein wenig die Schieris beschuldige,standen im Endeffekt durchaus die 2 besten mannschaften des Turniers im Finale,wobei ich sogar Lithauen stärker als die Türken einschätze..wie dem auch so,war ne coole WM,hat echt Spass gemacht,viele Hammerspiele mit Herzinfarktcharackter geschaut,gerade aus Serbischer Sicht !!

Freu mich rieseig auf die EM in Lithauen,wobei ich jetzt schon sage Lithauen ist für mich Favorit:hotsun:

Serbien hat sehr unglücklich verloren gegen die Türken,dennoch können sie sehr stolz sein auf die Leistung,BRAVO sage ich nur:app:

Sauerei die Schiris sind wieder voll gegen Serbien

Schon wieder ?! [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Erst Kroatien, Bosnien, das Kosovo....heuer die Wasserball EM, dazwischen nochmal das Kosovo und jetzt wieder Basketball....
....es läuft eine Weltverschwörung gegen Serbien....und der Igel ist ihnen dicht auf den Fersen..........xD

[QUOTE="Palladino, post: 2061819, member: 2608"]ja wär tol wenn USA gewinnen würde, dannkönnen wir uns aus Europa wieder was von den deutschen NBA Kiddis anhören wie toll doch USA ist, Tanjevic ist ein Weltklassetrainer und wird in Serbien und der Türkei geliebt.

und außerdem warst du doch immer gegen USA, wieso ist das jetzt anders?[/quote]

Kennst du den Spruch:
Der Feind meines Feindes ist mein Freund :-D

Glückwunsch an die Amerikaner, verdient Weltmeister gewonnen, denn sie waren im Turnier die mit Abstand beste Mannschaft.

Muss aber auch sagen, das es für mich keine Überraschung war.

Das ideale Team der Basketballweltmeisterschaft

Milos Teodosic (SRB)

Luis Scola (ARG)

Hidayet Turkoglu (TUR)

Linas Kleiza (LIT)

Kevin Durant (USA)

MVP - Kevin Durant

Tja, die Amis haben den Asiaten, Südamerikanern, Afrikanern und uns Europäern geizeigt, dass es im Basketball einen krassen Klassenunterschied gibt. Wenn die Amis bock haben zu gewinnen, dann werden sie mal nebenbei mit ner B-Mannschaft Weltmeister.:rolleyes:
Und wir kommen mit der Creme de la Creme:mrgreen:

Tja, die Amis haben den Asiaten, Südamerikanern, Afrikanern und uns Europäern geizeigt, dass es im Basketball einen krassen Klassenunterschied gibt. Wenn die Amis bock haben zu gewinnen, dann werden sie mal nebenbei mit ner B-Mannschaft Weltmeister.:rolleyes:
Und wir kommen mit der Creme de la Creme:mrgreen:

Gibt hier ein paar Vögel die nicht kapieren das die Amis Basketball von einem anderen Planeten spielen und auch immer spielen werden!

Gibt hier ein paar Vögel die nicht kapieren das die Amis Basketball von einem anderen Planeten spielen und auch immer spielen werden!
Vom anderen Planeten? Untertreib mal nicht:mrgreen:
Das sind Deminsionen!!! Früher vor über 20 Jahren haben doch bei WM und Olympia "NUR" Amateure aus der US College Liga für die USA gespielt. Kann das hier einer von den reiferen Usern bestätigen?:rolleyes: Amerikanische NBA- Spieler waren nicht dabei.
Wir spielen Basketball. Die Amis haben es im Blut. Sie tanzen Basketball;-)

fazit. usa verdient wm, nächstes jahr (vorgezogen) em mit 24 teams wegen den italienern gemacht. favoriten : lit, esp, slo, srb.

türkei taucht wieder ab wie nach 01 und muss sich n turnier ins land holen und mal wieder n 1/2-finale nicht im tv zu sehn.

achso, bei der em qualifizieren sich die finalisten für olympia, die restlichen plätze werden in qualis 2012 ausgespielt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben