драгињо
Top-Poster
Gratulation an die Amis,ja diesmal haben sie es mit "Ersatzspielern" zum Titel geschafft. Früher oder später werden Sie Rekordweltmeister werden vermutlich.
Mit riesen Abstand sind sie ja bereits Olympiagoldrekordhalter...die WM Titel werden bestimmt folgen.
Gratulation an die Türken,super WM gespielt,auch wenn ich die Niedelage der Serben noch nicht richtig verschmerzt habe,und auch ein wenig die Schieris beschuldige,standen im Endeffekt durchaus die 2 besten mannschaften des Turniers im Finale,wobei ich sogar Lithauen stärker als die Türken einschätze..wie dem auch so,war ne coole WM,hat echt Spass gemacht,viele Hammerspiele mit Herzinfarktcharackter geschaut,gerade aus Serbischer Sicht !!
Freu mich rieseig auf die EM in Lithauen,wobei ich jetzt schon sage Lithauen ist für mich Favorit![Hotsun :hotsun: :hotsun:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/XXsunsmile.gif)
Serbien hat sehr unglücklich verloren gegen die Türken,dennoch können sie sehr stolz sein auf die Leistung,BRAVO sage ich nur![Applause :app: :app:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/eusa_clap.gif)
Mit riesen Abstand sind sie ja bereits Olympiagoldrekordhalter...die WM Titel werden bestimmt folgen.
Gratulation an die Türken,super WM gespielt,auch wenn ich die Niedelage der Serben noch nicht richtig verschmerzt habe,und auch ein wenig die Schieris beschuldige,standen im Endeffekt durchaus die 2 besten mannschaften des Turniers im Finale,wobei ich sogar Lithauen stärker als die Türken einschätze..wie dem auch so,war ne coole WM,hat echt Spass gemacht,viele Hammerspiele mit Herzinfarktcharackter geschaut,gerade aus Serbischer Sicht !!
Freu mich rieseig auf die EM in Lithauen,wobei ich jetzt schon sage Lithauen ist für mich Favorit
![Hotsun :hotsun: :hotsun:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/XXsunsmile.gif)
Serbien hat sehr unglücklich verloren gegen die Türken,dennoch können sie sehr stolz sein auf die Leistung,BRAVO sage ich nur
![Applause :app: :app:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/eusa_clap.gif)