Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM 2010

Wer wird Basketballweltmeister 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube Teodosic fiel da zu Boden, mann kann noch die Nummer 18 sehen bevor er fällt, vielleicht kannst du das bestätigen, denn dann wäre es doppelt dumm einen Spieleer am Boden zusammenzuschlagen, der ihn noch Sekunden vorher beruhigt.



Ja bin mir sicher Teodosic war es, Nummer 18.

War es nicht die Nr. 18 die vorher den Griechen ins Gesicht boxte und so erst das Theater auslöste?
 
War es nicht die Nr. 18 die vorher den Griechen ins Gesicht boxte und so erst das Theater auslöste?

War es nicht der Grieche der auf ihn vehement los ging ? Er haute ihm auf die Unterkante nicht direkt ins Gesicht.

Aber mit dir diskutiere ich eh nicht gerne darüber, du würdest am liebsten sehen , dass sich die Orthodoxen gegenseitig zusammenhauen, ist doch ein Spaß für dich.
 
Also das Video was wir hier alle gesehen haben, zeigt was anderes.



Hippokrates

YouTube - Greece - Serbia basketball fight

Sek. 24: Teodosic will Sofo beruhigen

Sek. 30: Keselj schlägt auf den Griechen

Sek. 36: Teodosic fliegt auf den Boden

Sek. 39: Sofo kommt und schlägt auf ihn ein, gleich danach kommt Krstic von hinten

Sek. 50: Sofo löst sich

Sek 51: Bourousis kommt vor Sofo und beide gehn auf Krstic los
 
Freundschaftsspiele die in einer Schlägerei enden...totally defeats the purpose
 
War es nicht der Grieche der auf ihn vehement los ging ? Er haute ihm auf die Unterkante nicht direkt ins Gesicht.

Aber mit dir diskutiere ich eh nicht gerne darüber, du würdest am liebsten sehen , dass sich die Orthodoxen gegenseitig zusammenhauen, ist doch ein Spaß für dich.

Der Grieche geht auf ihn los mit erhobenem Zeigefinger und zeigt auf sein eigenes Gesicht, nach dem Moto "Du hast mich im GEsicht getroffen" Der Serbe tickt aus und schlägt mit der Faust zu!

Hab mir das Video jetzt zum 5. mal angesehen und es ändert sich rein gar nichts!

Ausserdem was kackst du rum?? Der Stuhlwurf gehört bestraft! und wenn er aus Adis Abeba kommen würde! Punkt.

Und schenk dir deine Rassistenscheisse! Musst nicht von dir auf andere schliessen!

Mich interessiert weder deine Religion noch die von sonst wem, erst recht interessiert mich nicht was für einen PAss du hast!

Also schenk dir einfach deine rassistische Scheisse!
 
Der Grieche geht auf ihn los mit erhobenem Zeigefinger und zeigt auf sein eigenes Gesicht, nach dem Moto "Du hast mich im GEsicht getroffen" Der Serbe tickt aus und schlägt mit der Faust zu!


Ach du siehst auch im Video wieso der Grieche auf ihn los ging, dein Motto kannst du dir in den Arsch stecken, was du da rein interpretierst das kannst du dir stecken.Im Video ist dein Motto nicht zu sehen.

Hab mir das Video jetzt zum 5. mal angesehen und es ändert sich rein gar nichts!

Ausserdem was kackst du rum?? Der Stuhlwurf gehört bestraft! und wenn er aus Adis Abeba kommen würde! Punkt.

Und schenk dir deine Rassistenscheisse! Musst nicht von dir auf andere schliessen!

Mich interessiert weder deine Religion noch die von sonst wem, erst recht interessiert mich nicht was für einen PAss du hast!

Also schenk dir einfach deine rassistische Scheisse!
Der Stuhlwurf gehört natürlich bestraft, habe ich was anderes gesagt?

Ach Cobra , Dobrinje oder was auch immer, nach einer Zeit weiß man wie die Leute hier ungefähr ticken, und da zähle ich dich mit dazu. (Worauf ich das schließe das kann die Wurscht sein)

Was dich interessiert ist nur Hetze uns Streit , und stecke mir nicht Vorwürfe in den Mund die ich nicht erwähnte.


Eine Serbensymphatisant bist bist du gerade nicht, und das sieht sogar eine blinde Kuh, darum kannst du dir deine nicht objektiven Kommentare schenken.
 
Ich finde Theodosic und Fotsis sollen die Rivalität zwischen Olympiakos und Panathinaikos nicht in der nationalmannschaft austragen. Das war der Auslöser des Kampfes. Theodosic hat Fotsis beleidigt und provoziert, bis Fotsis dann überreagierte.
Für mich hat die Haupschuld Theodosic, es wird häufig erzählt das er oft die Gegenspieler provoziert. So was kannst beim Fussball machen aber nicht in Basketball. Hoffen wir einfach das Griechenland und Serbien in der WM mitspielen dürfen.
 
Ach du siehst auch im Video wieso der Grieche auf ihn los ging, dein Motto kannst du dir in den Arsch stecken, was du da rein interpretierst das kannst du dir stecken.Im Video ist dein Motto nicht zu sehen.

Der Stuhlwurf gehört natürlich bestraft, habe ich was anderes gesagt?

Ach Cobra , Dobrinje oder was auch immer, nach einer Zeit weiß man wie die Leute hier ungefähr ticken, und da zähle ich dich mit dazu. (Worauf ich das schließe das kann die Wurscht sein)

Was dich interessiert ist nur Hetze uns Streit , und stecke mir nicht Vorwürfe in den Mund die ich nicht erwähnte.


Eine Serbensymphatisant bist bist du gerade nicht, und das sieht sogar eine blinde Kuh, darum kannst du dir deine nicht objektiven Kommentare schenken.

Was du alles weisst obwohl du nicht mal einen Monat hier bist?

Du weisst Kurac! Bist nur ein weiterer verblendeter Internet Nationalist, nicht mehr und nicht weniger!

Wenn du nix anders von dir geben willst als deine rassistische Scheisse, geh mir besser aus dem weg!

Würde mich ja mal interessieren warum alle anderen was anderes sehen als du! Obwohl, ne, interessiert mich doch nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben