Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM 2010

Wer wird Basketballweltmeister 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Stimmung war eine ähnliche wie manchmal hier im BF ;D

Gut dass sowas nicht in der Türkei passierte,sonst hätten die Fans noch alle mitgemacht...
 
Serbien sollte nicht ungestraft davon kommen.

Ein stolzer Grieche ist das, zwar schwarz, aber ein richtiger Kämpferhellene, gefällt mir der Typ!

Dont fuck with Schortsianitis Bitches!

1157094978_0.jpg
 
Serbien sollte nicht ungestraft davon kommen.

Ein stolzer Grieche ist das, zwar schwarz, aber ein richtiger Kämpferhellene, gefällt mir der Typ!

Der Typ der den stuhl geworfen hat, sollte definitiv lebenslang gesperrt werden!

Hätte schlimmer enden könne! Der Grieche hätte ein Auge oder im schlimmsten Fall sein Leben verlieren können!
 
Ihr seit auch witzig als ging auf Krstic nur der Schortsaitis los, da gingen gleich mehrere Bären auf ihn los, ich glaube , das ist klar , dass man da ein wenig ausweicht.

Edit: Der andere ging auch gleich mit , der nachher den Stuhl raufbekam, es waren 2.
 
Ihr seit auch witzig als ging auf Krstic nur der Schortsaitis los, da gingen gleich mehrere Bären auf ihn los, ich glaube , das ist klar , dass man da ein wenig ausweicht.

Das Video zeigt aber was anderes. Nur Big Sofo ist aufm Weg zum Kristic, während Kristic in großen Schritten rückwärts geht.



Hippokrates
 
Das Video zeigt aber was anderes. Nur Big Sofo ist aufm Weg zum Kristic, während Kristic in großen Schritten rückwärts geht.



Hippokrates

Falsch Bourousis geht mit, danach bekam er mitm Stuhl aufm Kopf (was völlig übertrieben war)

Sofo hat davor aber auf den am boden liegenden Serben geschlagen, deswegen kam Krstic von hinten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben