Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM 2010

Wer wird Basketballweltmeister 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach halt die fresse dieser Serbische Hund Teodosic hat mit seiner Faust den Stein ins rollen gebracht

selten zuvor so eine pussy wie krstic gesehen.so was hintervotziges.der sollte sich schämen und gott danken dass ihn Schortsanitis nicht in die finger bekommen hat,sonst hätte es Serbisches Gyros 4 free im ganzen Stadion gegeben.

Griechen sind keine Deutschen die sich alles gefallen lassen,das haben diese Schwuchteln zu spühren bekommen.

ich kann grad nicht objektiv sein bin raus....


Genau von dieser Überhitzung rede ich die ganze Zeit, beruhige ein wenig dein Gemüt.
 
Klare Angelegenheit!

Der Serbe mit der Nr. 18 schlägt einem Grieche mit der Faust ins Gesicht!!

Nach einem Handgemenge schnappt die Nr.12 sich einen Stuhl und schmeisst diesen einem Griechen an den Kopf, dieser fängt sofort an zu bluten!!

Dafür gehört die Nr. 12 lebenslang gesperrt!! Das geht mal absolut gar nicht!
 
Klare Angelegenheit!

Der Serbe mit der Nr. 18 schlägt einem Grieche mit der Faust ins Gesicht!!

Nach einem Handgemenge schnappt die Nr.12 sich einen Stuhl und schmeisst diesen einem Griechen an den Kopf, dieser fängt sofort an zu bluten!!

Dafür gehört die Nr. 12 lebenslang gesperrt!! Das geht mal absolut gar nicht!

So ein Wunder , dass das von einem Kroaten kommt...geh in den Meckerthread wo du wieder was zu meckern hast.
 
So ein Wunder , dass das von einem Kroaten kommt...geh in den Meckerthread wo du wieder was zu meckern hast.

Ach so, Kroaten haben keine Augen im kopf oder was??

Das Video war doch wohl mehr als deutlich! Oder hast du was anderes gesehen?
 
schortsianitis(der schwarze,Vater Grieche Mutter Kamerun) ist ein tier. wenn ich das richtig mitbekommen habe hat er gleichzeitig teodosic, keselj und veliskovic bearbeitet während im kristic mehrfach von hinten auf Kopf und rücken schlug. als er sich dann umdrehte um sich auch um ihn zu kümmern machte sich panik breit und der haufen lichtete sich. hatte was von bud spencer
 
das mit teodosic und fotsis hätte man einfach schlichten müssen und nicht zusätlich da schlägerei anfangen. keselj hat hinten mit einem griechen nach dem teodosic und fotsis angefangen haben eine schlägerei angefangen, das hätte nicht sein sollen...voll unnötig das ganze :D
 
schortsianitis(der schwarze,Vater Grieche Mutter Kamerun) ist ein tier. wenn ich das richtig mitbekommen habe hat er gleichzeitig teodosic, keselj und veliskovic bearbeitet während im kristic mehrfach von hinten auf Kopf und rücken schlug. als er sich dann umdrehte um sich auch um ihn zu kümmern machte sich panik breit und der haufen lichtete sich. hatte was von bud spencer

Er sollte froh sein, dass ihn Schortsianitis nicht in die Finger bekommen hat.

Trotzdem war das Ganze mehr als lächerlich!



Hippokrates
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben