Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM 2010

Wer wird Basketballweltmeister 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Teodosic und Fotsis (?) haben sich gestritten und teodosic hat ihm dann ins gesicht und so fing das dann an...

Am Schluss hat dann Krstic nen Stuhl auf Bourousis geworfen und blutete.


wie kann sowas passieren? Ich dachte immer Serben und Griechen verstehen sich gut auch auf sportlicher ebene, wie stand es denn zu dem Zeitpunkt?
 
diese schweinehunde serbische mannschaft der grieche will schlichten und dieser teodosic oder wie der heißt hundesohn gibt dem einfach ne faust danach wa massenschlägerei.


ein anderer serbische spieler nimmt stuhl und haut es einem griechen voll auf den kopf der grieche war voll am bluten,sowas hab ich nochnie gesehen.

diese serben diese mannschaft schweinehunde.


Genau wie du jetzt überhitzt bist so bin ich es auch....der Grieche kam nicht zum Schlichten sondern ging auf Teodosic los (keine Ahnung wieso)


Dass ihr so übertrieben temepramentvoll seid habe ich nicht gewusst, das ist ja nicht normal.


@ dzouzef , dass mit dem technischen faul von ivkovic habe ich auch nicht verstanden, da bekam die Griechen dadurch erst eine kleine Wendung.


Die Griechen waren gar nicht mehr zu beruhigen, seid ihr geil auf Schläge oder was ????

Die Hund übertreiben, so überhitzt als ginge es schon um das Weltmeisterschaftsfinale...


Dieser Schortsanitis der Bär war auch gar nicht mehr zu beruhigen, übertreibe mal nicht Opala, sogar ein kleiner Zuschaer kam um Ärger zu suchen und die anderen auch.


Es hätte gar nicht zu einer großen Schlägerei kommen müssen, ihr wart gar nicht mehr zu beruhigen.


Serbien hat toll gespielt, sehr gekämpft...der Sieg lag schon auf der Zunge, unerwartet bekam Ivkovic (Trainer ) Faul und die Griechen bekamen paar Freiwürfe + Ballbesitz und es kam zur kleinen Wende die die Serben wieder aufholten, Ivkovic wurde aus der Couchingzone verbannt.

Ich glaube die Griechen hatten in den letzten Spielen so einen Aufschwung, dass sie keine Niederlage mehr verkraften konnten oder was auch immer, ebenbürtiger Gegner, ihr wart zu überhitzt.


Das musste wircklich nicht sein, wircklich nicht.
 
wie kann sowas passieren? Ich dachte immer Serben und Griechen verstehen sich gut auch auf sportlicher ebene, wie stand es denn zu dem Zeitpunkt?

74:73 für greece

Naja die haben alle die Spieler zurückhalten wollen bis teodosic und fotsis anfingen, dann dreschte auch shortsanitis mit ein usw...
 
Genau wie du jetzt überhitzt bist so bin ich es auch....der Grieche kam nicht zum Schlichten sondern ging auf Teodosic los (keine Ahnung wieso)


Das ihr so übertrieben temepramentvoll seid habe ich nicht gewusst, das ist ja nicht normal.


@ dzouzef , dass mit dem technischen faul von ivkovic habe ich auch nicht verstanden, da bekam die Griechen dadurch erst eine kleine Wendung.


Die Griechen waren gar nicht mehr zu beruhigen, seid ihr geil auf Schläge oder was ????

Die Hund übertreiben, so überhitzt als ginge es schon um das Weltmeisterschaftsfinale...


Dieser Schortsanitis der Bär war auch gar nicht mehr zu beruhigen, übertreibe mal nicht Opala, sogar ein kleiner Zuschaer kam um Ärger zu suchen und die anderen auch.


Es hätte gar nicht zu einer großen Schlägerei kommen müssen, ihr wart gar nicht mehr zu beruhigen.


Serbien hat toll gespielt, sehr gekämpft...der Sieg lag chon auf der Zunge, unerwartet bekam Ivkovic (Trainer ) Faul und die Griechen bekamen paar Freiwürfe + Ballbesitz und es kam zur kleinen Wende die die Serben wieder aufholten, Ivkovic wurde aus der Couchingzone verbannt.

Ich glaube die Griechen hatten in den letzten Spielen so einen Aufschwung, dass sie keine Niederlage mehr verkraften konnten oder was auch immer, ebenbürtiger Gegner, ihr wart zu überhitzt.


Das musste wircklich nicht sein, wircklich nicht.


Ach halt die fresse dieser Serbische Hund Teodosic hat mit seiner Faust den Stein ins rollen gebracht

selten zuvor so eine pussy wie krstic gesehen.so was hintervotziges.der sollte sich schämen und gott danken dass ihn Schortsanitis nicht in die finger bekommen hat,sonst hätte es Serbisches Gyros 4 free im ganzen Stadion gegeben.

Griechen sind keine Deutschen die sich alles gefallen lassen,das haben diese Schwuchteln zu spühren bekommen.

ich kann grad nicht objektiv sein bin raus....
 
Genau wie du jetzt überhitzt bist so bin ich es auch....der Grieche kam nicht zum Schlichten sondern ging auf Teodosic los (keine Ahnung wieso)


Dass ihr so übertrieben temepramentvoll seid habe ich nicht gewusst, das ist ja nicht normal.


@ dzouzef , dass mit dem technischen faul von ivkovic habe ich auch nicht verstanden, da bekam die Griechen dadurch erst eine kleine Wendung.


Die Griechen waren gar nicht mehr zu beruhigen, seid ihr geil auf Schläge oder was ????

Die Hund übertreiben, so überhitzt als ginge es schon um das Weltmeisterschaftsfinale...


Dieser Schortsanitis der Bär war auch gar nicht mehr zu beruhigen, übertreibe mal nicht Opala, sogar ein kleiner Zuschaer kam um Ärger zu suchen und die anderen auch.


Es hätte gar nicht zu einer großen Schlägerei kommen müssen, ihr wart gar nicht mehr zu beruhigen.


Serbien hat toll gespielt, sehr gekämpft...der Sieg lag schon auf der Zunge, unerwartet bekam Ivkovic (Trainer ) Faul und die Griechen bekamen paar Freiwürfe + Ballbesitz und es kam zur kleinen Wende die die Serben wieder aufholten, Ivkovic wurde aus der Couchingzone verbannt.

Ich glaube die Griechen hatten in den letzten Spielen so einen Aufschwung, dass sie keine Niederlage mehr verkraften konnten oder was auch immer, ebenbürtiger Gegner, ihr wart zu überhitzt.


Das musste wircklich nicht sein, wircklich nicht.


ich weiß ja nicht von wo du kommst, aber dass Südländer temeramentvoll wie sonst kaum jemand anders ist ist ja wohl bekannt, wir Italos sind da keinen Deut besser ::lol:
 
Ach halt die fresse dieser Serbische Hund Teodosic hat mit seiner Faust den Stein ins rollen gebracht

selten zuvor so eine pussy wie krstic gesehen.so was hintervotziges.der sollte sich schämen und gott danken dass ihn Schortsanitis nicht in die finger bekommen hat,sonst hätte es Serbisches Gyros 4 free im ganzen Stadion gegeben.

Griechen sind keine Deutschen die sich alles gefallen lassen,das haben diese Schwuchteln zu spühren bekommen.

ich kann grad nicht objektiv sein bin raus....

bleib ruhig, ich kenne das nur zu gut ;)

reg dich nicht zu sehr auf ist schlecht für den Blutdruck
 
o je das wird folgen haben.
auf beiden seiten werden spieler wohl reihenweise gesperrt für die wm.:(
lächerlich dieses spiel zerstört die wm(ein freundschaftsspiel:rolleyes:).

ps ich glaube kaum, dass teodosic weiterhin für olympiakos spielen wollen wird.:icon_smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben