Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM 2010

Wer wird Basketballweltmeister 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
o je das wird folgen haben.
auf beiden seiten werden spieler wohl reihenweise gesperrt für die wm.:(
lächerlich dieses spiel zerstört die wm(ein freundschaftsspiel:rolleyes:).

ps ich glaube kaum, dass teodosic weiterhin für olympiakos spielen wollen wird.:icon_smile:

meinst du , dass sie gesperrt werden ? ja dann brauche ich mir die WM eh nicht mehr ansehen.

So ein Scheiß...für mich lag schon eine überhitze Stimmung in der Luft bei diesem Spiel.


Meinst du wircklich , dass für die Wm gesperrt wird ?
 
Bravo Serbien & Griechenland!

So kann man sich die WM auch selbst versauen!

Sowas nennt sich Profis! Alle beteiligten müssten richtig bestraft werden und zwar dort wo es am meisten weh tut, beim Geld!
 
meinst du , dass sie gesperrt werden ? ja dann brauche ich mir die WM eh nicht mehr ansehen.

So ein Scheiß...für mich lag schon eine überhitze Stimmung in der Luft bei diesem Spiel.


Meinst du wircklich , dass für die Wm gesperrt wird ?


ach quatsch, das wäre für mich Wettbewerbsverzerrung und die FIBA hat sicher nicht das Interresse noch mehr stars nicht bei der WM zu sehen, es war ja nur ein Testspiel, denke höchstens, dass sie für ein oder zwei Testspiele gesperrt sein werden.
 
ich weiß ja nicht von wo du kommst, aber dass Südländer temeramentvoll wie sonst kaum jemand anders ist ist ja wohl bekannt, wir Italos sind da keinen Deut besser ::lol:


Temperament ist gut, aber nirgends sollte man übertreiben, noch dazu ist es kein WM oder EM Spiel.

Ein Gezanke kann ja mal vorkommen zwischen 2 Spieler, aber die anderen sollten schlichten und nicht noch mehr überhitzen.

Die Greichen wollten sich gar nicht mehr beruhigen lassen, Krstic hat natürlich übertrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben