Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM 2010

Wer wird Basketballweltmeister 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oha, na da habt ihr euch was vorgenomen. :)

Dank diesen Herausforderungen ist Kroatien, als so kleines Land, sportlich gesehen sehr gut ;) Anders wären wir fad, wie österreich, die doppelt soviele einwohner haben und trotzdem nur ski fahren können und das nicht einmal top!
 
Dank diesen Herausforderungen ist Kroatien, als so kleines Land, sportlich gesehen sehr gut ;) Anders wären wir fad, wie österreich, die doppelt soviele einwohner haben und trotzdem nur ski fahren können und das nicht einmal top!

wenn ich mich nicht irre könnten wir gegeneind im 1/8 finale aufeinander treffen, natürlich hängt das von den jeweiligen plazierungen in der gruppe ab. serbien wird gegen argentinien um den ersten platz spielen und kroatien gegen slowenien um den zweiten wobe ich slowenien im vorteil sehe. brasilien sollte man auch im auge behalten können unangenehm werden.
 
wenn ich mich nicht irre könnten wir gegeneind im 1/8 finale aufeinander treffen, natürlich hängt das von den jeweiligen plazierungen in der gruppe ab. serbien wird gegen argentinien um den ersten platz spielen und kroatien gegen slowenien um den zweiten wobe ich slowenien im vorteil sehe. brasilien sollte man auch im auge behalten können unangenehm werden.

Soll mir recht sein, ich glaube an meine mannschaft!
 
hehehehe ich glaube du überschätzt deine jungs einwenig ;-)

Bei Kroatien kann wirklich alles passieren, in fast jedem spiel: bei der Basketball-EM gegen Deutschland gewinnen und dann gegen Slowenien verlieren.... ebenso toll: Cibona gewann da auch gegen CZ und Partizan in dieser Saison, man darf den kroatischen Basketball nie unterschätzen!
 
Bei Kroatien kann wirklich alles passieren, in fast jedem spiel: bei der Basketball-EM gegen Deutschland gewinnen und dann gegen Slowenien verlieren.... ebenso toll: Cibona gewann da auch gegen CZ und Partizan in dieser Saison, man darf den kroatischen Basketball nie unterschätzen!

wobei GER und SLO nie in einen Satz dürfen wenns um Basket geht. Cibna lebt meist von Jamont Gordon lebt, ok Tomas spielt au ne gute Saison. CZ passt neben diesen 2 au net in denselben Satz. Ausserdem heissen die net CZ sondern SS (Sledeca Sezona [smilie=to funny.gi:)

ps : Radnicki Kragujevac - Cibona 72:64, könnt eng werden mit Platz 1
 
das trifft vielleicht MOMENTAN auf fußball zu aber bestimmt nicht im basketball!

natürlich trifft es auch auf bask. zu.
siehe em.
da hatte kroatien die slowenen am rande der niederlage.
die serben dagegen haben zwar gewonnen gg slowenien, aba nur knapp.

aba ich finde viel europ. nationalmannschaften sind im basketball nah aneinander.

frankreich,russland,griechenland,kroatien,serbien,türkei,slowenien

nur die spanier ragen heraus.

insgesamt spanien um ne klasse besser als der rest außer vlt argentinien.
und die amis nochmal ne klasse besser als spanien, deswegen finde ich wm im bask im moment auch nicht soo interessant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben