Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM 2010

Wer wird Basketballweltmeister 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So,so....wer kommt denn alles???

weiß man den schon wer alles für die usa auflaufen wird? ich glaube mittlerweile haben selbst die amis gerafft das sie schon ihr bestes team schicken müssen damit sie um gold mit spielen können. das wurde ihnen ja bereits von den griechen argentiniern und serben eindrucksvoll bewiesen! :biggrin:
 
ist stojakovic dieses mal für serbien dabei?
wieso war er bei den letzten turnieren nicht im team?

predrag-stojakovic_big.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
*freu* wird ein Fest :) Hoffe mal wird alles fair sein. Auch die Amis sind zu knacken ;)

OT: Aber jetzt erstmal live Final4 in Paris am 07-09.05. OSFP/BARCA/PARTIZAN/CSKA!!!
 
wer sind eure stars? ob türke, grieche, kroate, slowene oder serbe? wie heißen und wo spielen sie?

bin mal gespannt...
 
wer hat was von stars gesagt? Ich weiss dass die griechische und die spanische zu den Topleaguen Europas gehören. Ich weiss auch welche Mannschaften jedes Jahr im Final 4 sind. Und ich weiss dass in Europa super Basket gespielt wird. Was soll also die Frage? Willste jetzt namen wie Papaloukas, Spanoulis, Gazol und co. hören und mir dann erzählen die sind weniger gut wie NBA Profis"?
 
USA wird Weltmeister
Die kommen mit einem absoluten Dream TEam

wenn sie wirklich mit dem besten team kommen und sich halbwegs auf die spiele vorbereiten stimmt es. man hat bei den olym. spielen gesehn wie sie ihre gegner an die wand spielen sogar die spanier.
ich mach mir keine illusionen, dass serbien weltmeister werden kann.
da is es für mich sogar im fußball wahrscheinlicher:)
wenn sie bronze holen ist es ein großer erfolg, wenn sie silber holen eine sensation.
 
weiß man den schon wer alles für die usa auflaufen wird? ich glaube mittlerweile haben selbst die amis gerafft das sie schon ihr bestes team schicken müssen damit sie um gold mit spielen können. das wurde ihnen ja bereits von den griechen argentiniern und serben eindrucksvoll bewiesen! :biggrin:



Lebron hat angekündigt, wohl nicht dabei zu sein...glaub auch kaum, das ein Kobe, Wade, Camello, Dwight Howard dafür zu begeistern sind.
Ich glaube eher, die werden mit nem guten B-Team an den Start gehen...

Hab auch gehört das Gasol, Ginobili, Parker und Yao auch schon abgesagt haben...

Schade...aber so spielt Serbien wohl außer Konkurrenz....:rolleyes:;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben