Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM 2010

Wer wird Basketballweltmeister 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Türkei-Griechenland wird sicherlich was los sein :)


Jordanien bei der WM? lol. Kosovo hat vor einem Jahr gg die gespielt :D
Das wird was, wir machen die Griechen in istanbul platt :D so wie unsere Vorfahren im Jahre 1453 :hotsun:

Die Grekos kommen bestimmt mit Konstantinopol Plakaten an :D hahaha die sind so lustig
 
Da muss ich gleich zwei mal schmunzeln...final 4 denk ich ist ziemlich klar wer ins final kommt. Hatten wir die Türkei letztes mal nicht geschlagen? EM viertelfinale? :)
 
Da muss ich gleich zwei mal schmunzeln...final 4 denk ich ist ziemlich klar wer ins final kommt. Hatten wir die Türkei letztes mal nicht geschlagen? EM viertelfinale? :)
Heimvorteil:hotsun:

Wir wollen schließlich nicht vor türkischen Publikum gegen unsere griechischen Nachbarn verlieren, das wäre eine große Demütigung.
 
Heimvorteil:hotsun:

Wir wollen schließlich nicht vor türkischen Publikum gegen unsere griechischen Nachbarn verlieren, das wäre eine große Demütigung.

Böse gesagt, was Ihr wollt ist ziemlich egal. Heimvorteil, stimmt. Das ist dann aber auch schon ziemlich alles. Die Griechen sind gut, das sag ich jetzt mal abgesehen davon dass ich Grieche bin. Und die werden Ihr Spiel durchziehen. Whatever happens.

Und wer wo wie ist mir persönlich nicht wichtig. Ich würde es nicht als "Demütigung" sehen wenn die Türken Griechenland in Griechenland schlagen. Sondern ich hätte Respekt vor den Türken, der Mannschaft und der Leistung.

OT: wann kommt Fatih endlich zu Olympiakos :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben