Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM 2010

Wer wird Basketballweltmeister 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist stojakovic dieses mal für serbien dabei?
wieso war er bei den letzten turnieren nicht im team?

predrag-stojakovic_big.jpg

Nein er ist nicht dabei und das ist auch besse so
Kein NBA Spieler ist dabei ausser vielleicht Krstic
 
wenn sie wirklich mit dem besten team kommen und sich halbwegs auf die spiele vorbereiten stimmt es. man hat bei den olym. spielen gesehn wie sie ihre gegner an die wand spielen sogar die spanier.
ich mach mir keine illusionen, dass serbien weltmeister werden kann.
da is es für mich sogar im fußball wahrscheinlicher:)
wenn sie bronze holen ist es ein großer erfolg, wenn sie silber holen eine sensation.

zum ersten mal im Leben denke ich auch, dass Serbien eher im Fusball Weltmeister wird als im Basketball auch wenn wir momentan VIzeeuropameister sind. Das war pures Glück
 
Bryant will bei der WM in der Türkei dabei sein

09.04.2010 - 12:35
Basketball: Lakers-Star Kobe Bryant will an der WM 2010 in der Türkei teilnehmen. Nur gesundheitliche Gründe könnten ihn davon abhalten.
news_86168.jpg
© gepaKobe Bryant holte mit den USA bei Olympia 2008 die Goldmedaille
LeBron James wird bei der WM 2010 in der Türkei voraussichtlich fehlen, Dwyane Wade könnte wegen einer Scheidungsklage unabdingbar sein. Mit Kobe Bryant will zumindest ein anderer Superstar für die USA dabei sein. Einzig gesundheitliche Gründe könnten den Lakers-Guard von einer Teilnahme abhalten. So hat der 31-Jährige schon länger mit einem lädierten Finger zu kämpfen. Absagen von Stars beunruhigen Bryant nicht: "Mangel an Talent war für uns noch nie das Problem."

http://relevant.at/sport/sonstige/19283/bryant-will-bei-wm-tuerkei-dabei.story
 
zum ersten mal im Leben denke ich auch, dass Serbien eher im Fusball Weltmeister wird als im Basketball auch wenn wir momentan VIzeeuropameister sind. Das war pures Glück

so würd ich das auch nicht sagen. ich finde wir hatten silber verdient, aber spanien war halt im endspurt der em um klassen besser als der rest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben