Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM 2010

Wer wird Basketballweltmeister 2010?

• Umfrageteilnehmer
    89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da muss ich gleich zwei mal schmunzeln...final 4 denk ich ist ziemlich klar wer ins final kommt. Hatten wir die Türkei letztes mal nicht geschlagen? EM viertelfinale? :)

So,so....nur mal so zur Erinnerung:;)

YouTube - Partizan - Olympiakos 2009/2010 euroliga

OLY ist zwar Favorit...aber die müssen sich def. warm anziehen und das Spiel 100% ernst nehmen, sonst würde man am Ende blöd aus der Wäsche gucken.
In einem einzelnen Spiel ist sowieso alles möglich...
Aber wer in einem F4 nicht 100% gibt hat dort eh nix verloren...

Trotz allem erwarte ich ein spannendes Spielt und hoffe, dass es in Paris in diesen Tagen ruhig bleibt. Wir wissen ja, wie diese beiden Fangruppen zueinander stehen und dass mit Sicherheit beide unterstützung von PAOK- und Zvezda Fans bekommen werden...

Lebron hat angekündigt, wohl nicht dabei zu sein...glaub auch kaum, das ein Kobe, Wade, Camello, Dwight Howard dafür zu begeistern sind.
Ich glaube eher, die werden mit nem guten B-Team an den Start gehen...

Hab auch gehört das Gasol, Ginobili, Parker und Yao auch schon abgesagt haben...

Schade...aber so spielt Serbien wohl außer Konkurrenz....:rolleyes:;)

ach das wird jedes mal gesagt, im Endeffekt werden Gasol, Navarro und Calderon sowieso auf seiten der Spanier dabei sein, diese Leute sind viel zu Stolz, als das sie wirklich sich die einmalige Chance nehmen lassen Gold zu verteidigen und Calderon wird definitiv dabei sein, er hat jetzt einmal Pause gemacht, die meisten Gegner der Spanier können sich jetzt schon warm anziehen und das meine ich ernst. Wenn da nichtmal Griechenland, Serbien oder FRankreich mithalten in Europa wer dann? Und auch auf der Welt könnte nur die USA wenn sie in Bestbestzung antreten die Spanier wirklich schlagen und selbst da wäre das mit Sicherheit mehr als knapp. Das oylmpische Finale zwischen den beiden war eines der besten Spiele die ich je gesehen habe.

Ginobili kann ich nicht sagen wie er das sieht oder tun wird, aber glaube auch nicht, dass er nicht dabei ist, ebenso wie Yao Ming.

Zuletzt bearbeitet:
So,so....nur mal so zur Erinnerung:;)

YouTube - Partizan - Olympiakos 2009/2010 euroliga

OLY ist zwar Favorit...aber die müssen sich def. warm anziehen und das Spiel 100% ernst nehmen, sonst würde man am Ende blöd aus der Wäsche gucken.
In einem einzelnen Spiel ist sowieso alles möglich...
Aber wer in einem F4 nicht 100% gibt hat dort eh nix verloren...

Trotz allem erwarte ich ein spannendes Spielt und hoffe, dass es in Paris in diesen Tagen ruhig bleibt. Wir wissen ja, wie diese beiden Fangruppen zueinander stehen und dass mit Sicherheit beide unterstützung von PAOK- und Zvezda Fans bekommen werden...

ja da hast du auf jeden Fall recht. Jede Mannschaft die im Final4 ist kann den Titel auch holen. Ich hoffe schwer dass es keine Problem gibt. Final 4 Berlin war nicht cool, da konnte man sich ned für seine Mannschaft "outen" denn dann gings ruck zuck und die chaoten waren am start...

28. August 2010 - 12. September 2010

Gruppe A (in Kayseri)

Deutschland
Serbien
Argentinien
Australien
Jordanien
Angola

Gruppe B (in Istanbul)

Kroatien
Brasilien
Tunesien
Slowenien
Iran
Vereinigte Staaten von Amerika (USA)

Gruppe C (in Ankara)

China
Türkei
Russland
Puerto Rico
Elfenbeinküste
Griechenland

Gruppe D (in Izmir)

Spanien
Litauen
Libanon
Frankreich
Kanada
Neuseeland

YouTube- Official Mascot of the 2010 FIBA World Championship
http://www.youtube.com/watch?v=2gzdKB_hy8A&feature=player_embedded#!

paugasol1024.jpg

12161233493909702124589.jpg

14755232634746270131093c.jpg

14755232634761270131093.jpg

14755232634786270131093h.jpg

luisscola1024.jpg

tonyparker1024.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben