Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM 2010

Wer wird Basketballweltmeister 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bald geht entlich die basketball wm los freue mich schon wien schnitzel drauf :D:D

hoffe wir werden entlich weltmeister das wärs ja und grade in der türkei :D
 
ja aber wir werden beide weiterkommen

fragt sich nur wer erster wird wer gruppen zweiter ^^


ps: wieso zum henker ist die türkei als gastgeber nicht in der gruppe a:confused:
Vergiss mir die pösen Russen nicht!:) Wenn Kirilenko, Chrjapa und Kollegen wieder mit dabei sind, werden sie auch ein Wort mitreden!;) Ist schon ne Hammer Gruppe:rolleyes::)
 
zum ersten mal im Leben denke ich auch, dass Serbien eher im Fusball Weltmeister wird als im Basketball auch wenn wir momentan VIzeeuropameister sind. Das war pures Glück


Sind ja wahre Experten hier!

Ich sage die USA holen sich die Basketball WM. Kann mir nur schwer vorstellen das die irgendjemand schlägt, auch wenn ein paar gute Teams dabei sind.

Ich kann mich noch an das US Dream Team erinnern. Mein Gott die haben alles weggeputzt was sich denen in den Weg gestellt hat und scheinbar ohne Anstrengung. So ein Team würde ich gerne wieder spielen sehen.
 
1) Spanien
2) Serbien
3) Usa
4) GR


so wirds aus gehen :p wobei serbien und gr gleichstark sind.

usa ist schwach dieses Jahr.
 
Sind ja wahre Experten hier!

Ich sage die USA holen sich die Basketball WM. Kann mir nur schwer vorstellen das die irgendjemand schlägt, auch wenn ein paar gute Teams dabei sind.

Ich kann mich noch an das US Dream Team erinnern. Mein Gott die haben alles weggeputzt was sich denen in den Weg gestellt hat und scheinbar ohne Anstrengung. So ein Team würde ich gerne wieder spielen sehen.

oh man ich als fanatischer basketball fan bekomme ne gänsehaut bei dem namen dream team! was für namen: pippen, male man, bird, magic, the admiral, clyde the glide, ewing, barkley, mullin, stockton und last but not least HIS AIRNESS the godfather of basketball.
 
oh man ich als fanatischer basketball fan bekomme ne gänsehaut bei dem namen dream team! was für namen: pippen, male man, bird, magic, the admiral, clyde the glide, ewing, barkley, mullin, stockton und last but not least HIS AIRNESS the godfather of basketball.

Da kann man nur der Vegangenheit hinterhertrauern :(
Hoffe nur das wir zu Lebzeiten nochmal so ein ähnlich gutes Team zu sehen bekommen

YouTube - USA Dream Team v Croatia 1992 -- GOLD MEDAL GAME --
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben