Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball WM 2010

Wer wird Basketballweltmeister 2010?


  • Umfrageteilnehmer
    89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt bin ich sicher.Serbien wird Weltmeister und nach den Janicaren die istanbul einnahmen und der EM die sie in der Türkei gewannen das Triple in Istanbul holen.
Srbija do Istanbula:smoker:
 
Ach du siehst auch im Video wieso der Grieche auf ihn los ging, dein Motto kannst du dir in den Arsch stecken, was du da rein interpretierst das kannst du dir stecken.Im Video ist dein Motto nicht zu sehen.

Der Stuhlwurf gehört natürlich bestraft, habe ich was anderes gesagt?

Ach Cobra , Dobrinje oder was auch immer, nach einer Zeit weiß man wie die Leute hier ungefähr ticken, und da zähle ich dich mit dazu. (Worauf ich das schließe das kann die Wurscht sein)

Was dich interessiert ist nur Hetze uns Streit , und stecke mir nicht Vorwürfe in den Mund die ich nicht erwähnte.


Eine Serbensymphatisant bist bist du gerade nicht, und das sieht sogar eine blinde Kuh, darum kannst du dir deine nicht objektiven Kommentare schenken.


der is total kaputt der typ :help:

PS: bald US OPEN Time Djokovic,Ivanovic,Jankovic :hotsun::hotsun::hotsun:
vergess nicht
 
Wenn mann objektiv bleibt kann mann keinen die Schuld zuschieben, weil beide Seiten überreagiert haben.

mfg ..
 
Wenn mann objektiv bleibt kann mann keinen die Schuld zuschieben, weil beide Seiten überreagiert haben.

mfg ..


Schuld hat jeder, aber die hauptschuld hat Teodosic. Er soll damit aufhören gegenspieler zu prvozieren. Erst recht in ein freundschaftspiel und erst recht wenn er in griechenland ist,dort wo er sein geld verdient. Hab oft spiele von olympiakos live in der arena gesehen und man merkt wie er die leute provoziert und beleidigt. (Ok das gehört beim sport dazu, das mache ich sogar auch beim fussball, aber man soll ein limit haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben