Und nochmals, was haben die früheren Erfolge mit der derzeitigen Stärke der Teams zu tun? Wenn wir danach gehen, ist Bosnien ja mehrfacher EM-WM- und Olympia-Sieger
Deutschland hat sich für die Euro2015 qualifiziert, und sich dabei trotzdem extrem blamiert (unter anderem zwei Niederlagen gegen Polen). Ohne Nowitzki und mit Abstrichen Kaman sind die nicht viel wert. Zwar befindet sich Deutschland im Umbruch und hat auch interessante Talente, aber das trifft auch auf BiH zu.
Ansonsten hab ich BiH eigentlich nur erwähnt, weil wir uns unter anderem auch für die Wildcard beworben hatten. Ich war mir damals sicher das sie Italien oder Russland bekommt. Bestätigt mir aber das gute Verhältnis zwischen dem Finnischen Verband und der FIBA.
Hahaha, nein das Argument mit den NBA-Spielern zählt längst nicht mehr
Kann sogar von Nachteil sein zu viele Spieler in Übersee zu haben. Abgesehen haben wir momentan zwei Spieler in der NBA nur so nebenbei ;-) Mit Djedovic auch einen, der Angebote aus der NBA abgelehnt hat.
- - - Aktualisiert - - -
Die sind auch alt
Also man befindet sich ganz klar im Umbruch. Denke nicht das ein Cedi Osman bereits bei dieser WM Möglichkeiten bekommen würde, wenn man nicht bereits in die Zukunft schaut. Türkoglu und Okur muss man auch erstmals ersetzen.