Ukraine 64 : 58 Türkei
Kroatien hat den perfekten Spieltag zerstört...
Angola-Mexiko: 2
Ukraine-Türkei: 2
Australien-Litauen: 1
Vereinigte Staaten von Amerika-Neuseeland: 1
Südkorea-Slowenien: 2
Finnland-Dominikanische Republik: 1
Ukraine und Finnland sind echt ne Schande für den Europäischen Basketball...und Mannschaften wie Italien, Russland und sogar BiH (besser als beide) sind nicht dabei.
Wieso sind Ukraine und Finnland Top-Teams?? Wieso ist Deutschland MOMENTAN ein Top-Team?? Wegen Nowitzki, der nicht mehr für Deutschland spielt? Oder weil Deutschland mal EM-Sieger war??? Momentan ist BiH besser als alle drei Mannschaften, und wenn du das nicht weisst, lohnt es sich nicht zu diskutieren. Und wieso pickst du genau BiH raus?? Finnland bekommt die Wildcard und Italien bleibt zuhause?! Aber mal ne gutgemeinte Frage...beobachtest du Basketball überhaupt? Und ich meine nicht nur die NBA und die EM/WM! Das BiH mit Sicherheit besser abschneiden würde als Finnland und Ukraine hat übrigens nichts mit früheren Erfolgen zu tun.Warum sind die eine Schande für den Europäischen Basketball? Welch tollen Erfolge hat denn BIH im Basketball bisher erreicht, dagegen ist selbst Deutschland ein europäisches Topteam wenn du ernsthaft BIH erwähnst.
Wieso sind Ukraine und Finnland Top-Teams?? Wieso ist Deutschland MOMENTAN ein Top-Team?? Wegen Nowitzki, der nicht mehr für Deutschland spielt? Oder weil Deutschland mal EM-Sieger war??? Momentan ist BiH besser als alle drei Mannschaften, und wenn du das nicht weisst, lohnt es sich nicht zu diskutieren. Und wieso pickst du genau BiH raus?? Finnland bekommt die Wildcard und Italien bleibt zuhause?! Aber mal ne gutgemeinte Frage...beobachtest du Basketball überhaupt? Und ich meine nicht nur die NBA und die EM/WM! Das BiH mit Sicherheit besser abschneiden würde als Finnland und Ukraine hat übrigens nichts mit früheren Erfolgen zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen