Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball-WM 2014 in Spanien

napred Ukrajino!

- - - Aktualisiert - - -

aber vor allem napred Srbijoooooooooo!

und in geringerem masse auch die hrvaten und slovenci!

Kroatien hat den perfekten Spieltag zerstört... :facepalm:

Angola-Mexiko: 2
Ukraine-Türkei: 2
Australien-Litauen: 1
Vereinigte Staaten von Amerika-Neuseeland: 1
Südkorea-Slowenien: 2
Finnland-Dominikanische Republik: 1

Mexiko-Australien: 2
Phillipinen-Puerto Rico: 1
Neuseeland-Ukraine: 2
Ägypten-Iran: 2
Slowenien-Angola: 1
Senegal-Argentinien: 2
Türkei-Finnland: 1
Serbien-Brasilien: 1
Litauen-Südkorea: 1
Griechenland-Kroatien: 1
Dominikanische Republik-Vereinigte Staaten von Amerika: 2
Spanien-Frankreich: 1

Ukraine und Finnland sind echt ne Schande für den Europäischen Basketball...und Mannschaften wie Italien, Russland und sogar BiH (besser als beide) sind nicht dabei.

Ukraine und Finnland sind echt ne Schande für den Europäischen Basketball...und Mannschaften wie Italien, Russland und sogar BiH (besser als beide) sind nicht dabei.

Warum sind die eine Schande für den Europäischen Basketball? Welch tollen Erfolge hat denn BIH im Basketball bisher erreicht, dagegen ist selbst Deutschland ein europäisches Topteam wenn du ernsthaft BIH erwähnst.

Warum sind die eine Schande für den Europäischen Basketball? Welch tollen Erfolge hat denn BIH im Basketball bisher erreicht, dagegen ist selbst Deutschland ein europäisches Topteam wenn du ernsthaft BIH erwähnst.
Wieso sind Ukraine und Finnland Top-Teams?? Wieso ist Deutschland MOMENTAN ein Top-Team?? Wegen Nowitzki, der nicht mehr für Deutschland spielt? Oder weil Deutschland mal EM-Sieger war??? Momentan ist BiH besser als alle drei Mannschaften, und wenn du das nicht weisst, lohnt es sich nicht zu diskutieren. Und wieso pickst du genau BiH raus?? :lol: Finnland bekommt die Wildcard und Italien bleibt zuhause?! Aber mal ne gutgemeinte Frage...beobachtest du Basketball überhaupt? Und ich meine nicht nur die NBA und die EM/WM! Das BiH mit Sicherheit besser abschneiden würde als Finnland und Ukraine hat übrigens nichts mit früheren Erfolgen zu tun.

Wieso sind Ukraine und Finnland Top-Teams?? Wieso ist Deutschland MOMENTAN ein Top-Team?? Wegen Nowitzki, der nicht mehr für Deutschland spielt? Oder weil Deutschland mal EM-Sieger war??? Momentan ist BiH besser als alle drei Mannschaften, und wenn du das nicht weisst, lohnt es sich nicht zu diskutieren. Und wieso pickst du genau BiH raus?? :lol: Finnland bekommt die Wildcard und Italien bleibt zuhause?! Aber mal ne gutgemeinte Frage...beobachtest du Basketball überhaupt? Und ich meine nicht nur die NBA und die EM/WM! Das BiH mit Sicherheit besser abschneiden würde als Finnland und Ukraine hat übrigens nichts mit früheren Erfolgen zu tun.

Doch im Gegensatz zu Finnland, Ukraine und auch BIH hat Deutschland international schon Titel gewonnen bzw. auch schon Medaillen bei einer EM oder WM.

Ich habe übrigens weder Finnland noch die Ukraine als ein europäisches Topteam bezeichnet.

Wenn ich aber BIH mit Finnland und der Ukraine vergleiche dann sehe ich nicht inwiefern BIH besser sein soll als Finnland und die Ukraine.

NBA-Spieler haben übrigens auch die Ukraine und Finland wenn du wegen Teletovic BIH als besser ansiehst.

Zurück
Oben