1a vs 4b
2a vs 3b
3a vs 2b
4a vs 1b
wir müssen fast 3 werden um argentinien ausm weg zu gehen ... gg gr oder hrv denk ich hätten wir bessere chancen als gg arg.
das mit der zwischengruppe von der em fand ich gar ned mal so schlecht ... aber gleich ko modus geht auch
Kroatien mit Argentinien und Griechenland :-k das ist nicht gerade leicht. Ich denke unsere werden mit Puerto Rico um Platz 3 in der Gruppe kämpfen.
Kennt einer den mexikanischen Basketball? Würde mich interessieren, wie die einzuschätzen sind. Entwickelt sich da was?
Aber Serbien, Spanien, Frankreich & Brasilien in einer Gruppe ist schon eine Knaller-Gruppe, nicht schlecht, nicht schlecht.
Dagegen sind die Gruppen C & D ziemlich schwach.
Das würde mich doch sehr wundern, wenn ein Europäer aus der Gruppe C rausfliegt, stattdessen so en kleiner Inselstaat weiter kommt. Bis auf Puerto Rico kommt doch nur relativer Schrott aus der Karibik :-k
Oder haben die sich so stark entwickelt? Bin mal gespannt.
jo gleich ko phasen steigert die spannung ...
diese zwischenrunde naja ... für teams die eher schlecht sind ists ganz gut... haben halt nach der vorrunde noch paar spiele
hoffe auch dass es spanien / usa nicht wird. aber zu 97 % wirds die usa zu 2 % spanien zu 1 iwer anders ...
wenn wirklich wieder durant und co. dabei sind ... man darf froh sein keine 20+ klatsche zu kassieren.
ja, weil man bei den usa auch berücksichtigen muss, dass für die andere spielregeln herrschen. also die dürfen z.B. schrittfehler machen, weil es halt die nba-stars sind...
ja, weil man bei den usa auch berücksichtigen muss, dass für die andere spielregeln herrschen. also die dürfen z.B. schrittfehler machen, weil es halt die nba-stars sind...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen