Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball-WM 2014 in Spanien

Giannis Antekokounmpo sollte jetzt eine Chance in der A-Mannschaft von Griechenland bekommen. Der hat sich in kurzer Zeit extrem schnell weiterentwickelt und ist sogar schon Start-Spieler mit 19 bei den Bucks!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Giannis Antekokounmpo sollte jetzt eine Chance in der A-Mannschaft von Griechenland bekommen. Der hat sich in kurzer Zeit extrem schnell weiterentwickelt und ist sogar schon Start-Spieler mit 19 bei den Bucks!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Der ist viel zu Jung, der muss noch Erfahrung sammeln..

Übrigens, wer spielt in der gr. Nationalmannschaft diesmal mit? Kann man das irgendwo nachlesen und wird Andrea Trinchieri wieder der Coach sein?

Ausserdem ist er viel zu dünn, der muss noch wachsen.... z.B. AGRAVANIS, DIMITRIOS, spielt für Olympiakos und kommt immer wenn Olympiakos mit 10 vorne liegt...kaum kommt er auf den Platz macht einen Fehler nach den anderen und plötzlich hat Olympiakos 5 Team-Fouls und liegt auch wieder zurück..

solche Kinder dürfen erst in der A-Mannschaft spielen, wenns so weit ist und mit Kavadas Kontakt hatten :lol:

Kavvadas ist ein anderes Kaliber ...der kommt im Feld, bricht paar Knöche, schüchtern den Gegner ein und verschwindet wieder haha

Ich freue mich für Antetokounmpo ob er jetzt oder Später kommt ist egal.

wieder ein super talent aus der turkei kenan sipahi er wurde bei der u 18 em zum besten spieler gewahlt,ich hoffe er ist bei der wm dabei im turkischen team

textToGraphic.asp

ARG/FRA/TUR/BRA - More stars ready to shine at Spain 2014 | FIBA.com

Zurück
Oben