Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball-WM 2014 in Spanien

495489_srbija-dres-foto-fiba-fejsbuk_f.jpg

Trikots von Serbien Australien Neuseeland und Iran bei der WM

aiaiaiai das turnier erscheint fast schon unnötig, die amis haushoher Favorit dicht gefolgt von den spaniern (enorme klasse+heimvorteil) dennoch dürfte bei weitem niemand den amis das wasser reichen..
bin wie immer für litauen, VF sollte denke i drin sein, aber in der KO-phase ist alles möglich,
an hellas un an die türkei hab ich keine hohen erwartungen,
serbien so lala, wenn dann rechne i noch mit den Slowenen aber da müsste einiges schief laufen (aus Sicht der Amis/spanier)

Solange wir nicht mehr den Italiener haben, könnte das was werden, wenn der neue Trainer etwas geleistet hat... :D

bin sehr gespannt auf die neue Generation der Albiceleste, einige Superstars aus der goldenen Generation wie z.b Oberto, Nocioni oder eventuell sogar Ginobili dürften diese WM nicht mehr mitmachen, wobei dieses Turnier eher als Übergangsturnier zu sehen sein sollte, die U Mannschaften waren soweit ich weiss nicht unerfolgreich in letzter Zeit, daher kann man frühestens bei der nächsten Amerikameisterschaft sagen, wie stark die neuen Spieler sein werden.

zumindest steht mit Luis Scola noch ein Topspieler zur Verfügung.

Spanien dürfte auch interresant werden, sind großer Medallienfavorit, sehe keine Mannschaft die Spanien und den USA wirklich gefährlich werden könnte, außer vielleicht Frankreich, wenn Frankreich alle Stars dabei haben sollte. Litauen schwierig einschätzbar.

Ansonsten ist das eine Farce, wieso die Türkei es verdient haben sollte nach den sehr schlechten Ergebnissen vor und nach 2010 ist mir ein echtes Rätsel, vorallem bei der letzten EM war die Türkei für mich eine der grössten Entäuschungen. Italien hätte einen Platz kriegen können, ich bin aber seit Jahren dafür endlich mal für eine WM eine richtige Qualifikation einzuführen, diese Fibageschenke gehen mir sehr auf den Sack, da werden Teams für grottenschlechte Leistungen noch belohnt.

bin sehr gespannt auf die neue Generation der Albiceleste, einige Superstars aus der goldenen Generation wie z.b Oberto, Nocioni oder eventuell sogar Ginobili dürften diese WM nicht mehr mitmachen, wobei dieses Turnier eher als Übergangsturnier zu sehen sein sollte, die U Mannschaften waren soweit ich weiss nicht unerfolgreich in letzter Zeit, daher kann man frühestens bei der nächsten Amerikameisterschaft sagen, wie stark die neuen Spieler sein werden.

zumindest steht mit Luis Scola noch ein Topspieler zur Verfügung.

Spanien dürfte auch interresant werden, sind großer Medallienfavorit, sehe keine Mannschaft die Spanien und den USA wirklich gefährlich werden könnte, außer vielleicht Frankreich, wenn Frankreich alle Stars dabei haben sollte. Litauen schwierig einschätzbar.

Ansonsten ist das eine Farce, wieso die Türkei es verdient haben sollte nach den sehr schlechten Ergebnissen vor und nach 2010 ist mir ein echtes Rätsel, vorallem bei der letzten EM war die Türkei für mich eine der grössten Entäuschungen. Italien hätte einen Platz kriegen können, ich bin aber seit Jahren dafür endlich mal für eine WM eine richtige Qualifikation einzuführen, diese Fibageschenke gehen mir sehr auf den Sack, da werden Teams für grottenschlechte Leistungen noch belohnt.

Stimmt diese wicdcard Schwachsinn muß weg , Griechenland hat es auch nicht verdient bei dieser WM dabei zu sein.

Im Normalfall dürfte auch Spanien deklassiert werden von den Amis

Zurück
Oben