G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Wer braucht den Frankofonoulis völlig Überbewerteter Spieler.Antekompou ist Starter! Oha, Respekt.
Eig ein guter Kader, aber Spanoulis kann man nicht ersetzen.
Wer braucht den Frankofonoulis völlig Überbewerteter Spieler.Antekompou ist Starter! Oha, Respekt.
Eig ein guter Kader, aber Spanoulis kann man nicht ersetzen.
in welchem zeitraum findet die wm statt?
in welchem zeitraum findet die wm statt?
bin sehr gespannt auf die neue Generation der Albiceleste, einige Superstars aus der goldenen Generation wie z.b Oberto, Nocioni oder eventuell sogar Ginobili dürften diese WM nicht mehr mitmachen, wobei dieses Turnier eher als Übergangsturnier zu sehen sein sollte, die U Mannschaften waren soweit ich weiss nicht unerfolgreich in letzter Zeit, daher kann man frühestens bei der nächsten Amerikameisterschaft sagen, wie stark die neuen Spieler sein werden.
zumindest steht mit Luis Scola noch ein Topspieler zur Verfügung.
Spanien dürfte auch interresant werden, sind großer Medallienfavorit, sehe keine Mannschaft die Spanien und den USA wirklich gefährlich werden könnte, außer vielleicht Frankreich, wenn Frankreich alle Stars dabei haben sollte. Litauen schwierig einschätzbar.
Ansonsten ist das eine Farce, wieso die Türkei es verdient haben sollte nach den sehr schlechten Ergebnissen vor und nach 2010 ist mir ein echtes Rätsel, vorallem bei der letzten EM war die Türkei für mich eine der grössten Entäuschungen. Italien hätte einen Platz kriegen können, ich bin aber seit Jahren dafür endlich mal für eine WM eine richtige Qualifikation einzuführen, diese Fibageschenke gehen mir sehr auf den Sack, da werden Teams für grottenschlechte Leistungen noch belohnt.
Spanien dürfte auch interresant werden, sind großer Medallienfavorit, sehe keine Mannschaft die Spanien und den USA wirklich gefährlich werden könnte, außer vielleicht Frankreich, wenn Frankreich alle Stars dabei haben sollte. Litauen schwierig einschätzbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen