achso,ja ok.wird aber in den nächsten Jahren wieder besser, im Kader hat man einige sehr unerfahrene Spieler wie Lapprovitola, Campazzo, Delia, Bortolin oder Gallizzi. Und Brasilien gehört individuell in Bestbesetzung warscheinlich zzu den besten Teams momentan im Basket, das Problem war früher oft, dass die als Team nie gut funktionierten, meiner Meinung nach diesmal völlig anders. Zudem hat Brasilien mittlerweile einige NBA Spieler oder SPieler die auch in der spanischen Liga aktiv sind. Die sind definitiv Favorit gegen Serbien und haben sie auch schon in der Vorrunde deutlich besiegt soweit ich weiss.
achso,ja ok.
war M.G nicht dabei?
ok,das erklärt dann auch einiges. Ich habe sehr viel von diesem Team gehalten,aber anscheinend wird es zeit für einen Neuanfang.Das sind spieler,die sie nicht einfach so ersetzen können. Bin gespannt wie die Entwicklung dort sein wird in den nächsten Jahren.Ginobili und Delfino waren nicht dabei, Oberto ist auch aus dem Nationalteam zurückgetreten und es wird auch Zeit, dass die Jüngeren jetzt ein Teamm formen. Campazzo z.b wechselt jetzt zu Real Madrid
ok,das erklärt dann auch einiges. Ich habe sehr viel von diesem Team gehalten,aber anscheinend wird es zeit für einen Neuanfang.Das sind spieler,die sie nicht einfach so ersetzen können. Bin gespannt wie die Entwicklung dort sein wird in den nächsten Jahren.
Litauen bin ich auch gespannt wie sie sich schlagen werden gegen die Türken. Ein Offenes spiel wohl.
schön, gegen die Weltmacht Australien mit einem Punkt Unterschied gewonnen.
das hab ich nicht gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen