Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball-WM 2014 in Spanien

war ein großartiger Krimi und gönne es absolut großen Sportlern wie Bodiroga, Divac oder Stojakovic. Ein echter Klassiker das damalige WM Finale in Indianapolis und eines der spannensten Finalspiele die es gegeben hat.

Bodiroga gehört zu einem der Gründe, wieso ich angefangen habe mich mit Basketball intensiver zu befassen, einer meiner All Time Favourites und ein absolut genialer Spieler, einer der besten, die jemals dieses Spiel gespielt haben meiner Meinung nach.

- - - Aktualisiert - - -

Na dann sei froh Palla. Zwei super schlechte Teams waren das. Grausam, aber richtig. 23:22 zur HZ sagt eigentlich alles.

hätte ich nicht erwartet, das Spiel versprach auf dem Papier schon was wie ich finde.

schön, gegen die Weltmacht Australien mit einem Punkt Unterschied gewonnen.

wie almila schon schrieb ist australien in der weltrankliste auf platz 9,sie haben 3-4 nba spieler in ihren reihen und haben in der vorrunde sogar gegen litauen gewonnen..die sind alles andere als kanonenfutter....

gegen litauen muss eine steigerung her ansonsten flieg man raus..

weil es so schön war nochmal emir mit seinen 3er 5sec vor schluss

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

gegen litauen muss eine steigerung her ansonsten flieg man raus..
genau. aber gegen gute mannschaften wie usa, litauen usw spielen wir besser und sind motivierter.
auch wenn wir heute rausfliegen sollten, würde ich es nicht schlimm finden. mit diesem kader unter den besten 8 zu sein, ist schon ein großer erfolg finde ich. unsere besten spieler fehlen leider. aber die hoffnung stirbt zuletzt. bei den türken weiß man's eh nie :lol:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
1. Hälfte aus türkischer Sicht sehr aktiv ganz anders als noch im Australien-Spiel so kanns weitergehen.

Zurück
Oben