Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Basketball-WM 2014 in Spanien

die usa einfach viel zu stark ...
sie werden das ding zu 99% holen ...

warten wir ab, was in einem möglichen Finale gegen Spanien passiert, die letzten Endspiele waren zwischen diesen beiden Teams absolut großartig und ziemlich knapp.

Das große Problem ist einfach, dass man viel zu viel Respekt vor dem Gegner hat, die Türkei hat das nicht schlecht gemacht beispielsweise, aber Slowenien versagte speziell in dr zweiten Hälfte völlig. Zudem waren die Gegner auch nicht gerade stark bis her, die die USA hatte.

ja stimmt schon ... spaniens gruppe war da wesentlich stärker ...

aber wenn man sich anschaut wer dabei is ...
allein schon die guards ... curry, harden, rose, irving ... wahnsinn.

ja stimmt schon ... spaniens gruppe war da wesentlich stärker ...

aber wenn man sich anschaut wer dabei is ...
allein schon die guards ... curry, harden, rose, irving ... wahnsinn.

klar sind sie individuell absolut herausragend besetzt, aber ich kann mir wirklich vorstellen, dass Spanien daheim gewinnen kann. Respekt wird auch auf Seiten der Spanier vor den Amerikanern herrschen, aber eben nicht so extrem, dass es schon Angst ist sich zu blamieren. Die erste HZ der Slowenen war völlig ok, die zweite war eine Blamage, auch gegen die USA darf man in 2 Vierteln nicht 70 kassieren. ;)

USA spielt im Schongang,sie wurden ja nicht Ansatzweise gefordert.
Das sieht alles so locker aus bei denen.:lol:

Spanien wird es sehr sehr schwer haben,wenn sie auf die Amis Treffen. Da ist und bleibt der Klare Favorit USA,wer auch sonst? :lol:

die usa einfach viel zu stark ...
sie werden das ding zu 99% holen ...

so sieht es aus...... leider!

- - - Aktualisiert - - -

Ich denke wir könnten ins Finale kommen.
Brasilien wird heute geputzt
Spanien wie 2010 knapp aber wird

lepo zvuci, ali realno mislim da je 3.mesto maks.
ali ko zna, samo da dobijemo brasil (sto je posle onakve igre protiv grcke veoma moguce) i onda........

serbien spielt echt konzentriert das game runter. zumindest die ersten 2 viertel. weiter so jungs, dann ist das halbfinale drin!!!

koga interesuje, dobili smo italiju 3:0 u odbojci.

serbische defense im 3 viertel ist der shit man. brasilien demoralisiert!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben